Plugin mit item Teleportieren

4 Antworten

Ich weis auch nicht so ganz aber am cleversten wäre es das du wartest bis ein Admin auf dem Server ist und du ihn fragst wie das Plugin heißt oder du machst einfach auf einem Server mit dem Plugin den befehl /plugins und wenn der Server es erlaubt hast du alle Plugins und du müsstest nurnoch herraus finden welche es ist aber am Name kann man es denke ich leicht erkennen

Hoffe konnte helfen LG TNTboy3000 ;D

Es gibt mehrere Plugins mit dieser Funktion, die besten sind CompassNavigation und CompassTP Tutorials über diese Plugins gibt es natürlich auf YT :)

Versuche mal ClickWarp

More-Items Plugin für Minecraft gesucht!

Ich suche nach einem Plugin für meinen Bukkit-Server, mit dem neue Items/Gegenstände oder auch Enchantings hinzugefügt werden. Mod-Beispiele sind zum Beispiel der Bagpack-Mod, denn es wird ein nützlicher Gegenstand hinzugefügt, der aus herkömmlichen Items zu craften ist... Es gibt eine Menge Mods, die solche Gegenstände hinzufügen aber gibt es dafür auch Plugins? Wenn ja, welche? Danke schonmal für jede Hilfe :)

...zur Frage

Minecraft Items behalten (kein KeepInventory true)

Hallo ihr lieben!

Ich habe seit kurzem ein MC Bukkit/Spigot Server und habe folgendes Problem: als ich bei SkyPvP war, ist mir aufgefallen, dass meine Items von Freebuild noch in meinem Inventar waren und das will ich ändern.Gibt es ihrgendein Plugin womit man wenn man SkyPvP joined das die Items gespeichert werden und wenn man dan wieder in Freebuild ist die wieder bekommt?

P.s. habe Multiverse-Core/Portals drauf ;)

...zur Frage

Minecraft Plugin wo lava keine Items vernichten kann?

Hi meine frage steht schon oben aber ich brauche ein Plugin Wo lava keine Items zerstört ich brauche das wegen meinen SkyBlock server der online kommen soll aber so ein PlugIn suche ich noch Danke Für eure antworten :)

...zur Frage

Minecraft Legend: Plugin für Custom Items?

Hallo, Wer Minecraft Legend kennt weiß was ich meine. Wie erstelle ich solche Items das z.B. ich ein Item habe und dieses ganz anders bennant ist mit Titel und beschreibung. Und es dann auch noch etwas neues kann z.B.

• Spawnrückrufsrolle Item: Buch Funktion: Teleportiert dich zum Spawn zurück und wird dann konsumiert Beschreibung: Ein magisches Artefakt, welches dir ermöglicht dich zum "Spawn" zurück zu teleportieren.

Und wie kann man dann noch einstellen, dass die Mobs diesen Gegenstand mit einer Wahrscheinlichkeit von, was weiß ich, 3% droppen? Gibt es dafür ein Plugin? Oder geht das mit Commandblocks? Bitte erklärt es mir :(

...zur Frage

Bukkit Plugin Programmieren: Spieler Item geben

Hallo, ich will es so programmieren, dass wenn man jetzt z.B. /item eingibt Beispielsweise 5 Goldblöcke bekommt (ist nur ein Bespiel).

Dazu müsste ich aber wissen wie der Code ist um einem Spieler Blöcke/Items zu geben.

Ich hoffe, dass jemand von euch den Code dafür kennt.

Twister21

...zur Frage

Kennt jemand ein Minecraft 1.8 Server Plugin um einen gewollten Item duplizierglitch einzufügen?

Wollte es als Secret auf meinen Freebuild Server bringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?