Plugin für WordPress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Alexaxos,

ich denke, für Mailchimp gibt es hier auch Lösungen, falls du das System schon nutzt. Ansonsten schau dir mal dieses Plugin an:

https://wordpress.org/plugins/email-download-link/ (funktioniert gut)

Boeni

Hey Alexaxos,

wenn das ganze im Rahmen einer Newslettereintragung passieren soll, schau dir mal Mailchimp, Cleverreach oder etwas anderes in der Richtung an. 

Grüße
Jonas - WP Ninjas