Plugin auf einem FTB Nitrado Server installieren?

3 Antworten

Ich meine wenn ich richtig liege, dass man entweder ein Modpack, Vanilla oder CraftBuckit auf einem Server instalieren kann. Nur mit CraftBuckit kann man aber Plugins installieren. Übrigens ist das Plugin dass du suchst Essentials. Ich hoffe ich konnte dir helfen

aber wie genau mache ich das? also wie muss ich vorgehen um es zu installieren?

0
@Thomii108

es in den plugins ordner packen :o

btw. nitrado stellt die Grundplugins auf einer kompakten seite im Webinterface zur Verfügung dort ist auch Essentials zu finden

0

Der FTB Server ist kein Sorge Server sondern ein auf Forge basierender Server damit die Mods die du im Spiel auch als Ressource auf dem Server abgespeichert sind. (es muss ja irgendwo angegeben sein wo sich welcher Block befindet und was er z.B. beinhaltet). Deswegen ist das nicht so einfach Plugins zu installieren und ich weiß ehrlich gesagt es selber nicht. Und bei Nitrado geht das erst recht nicht. Merk dir doch einfach die Koordinaten und mach dann /tp !

Kann man das life in the woods modpack auf einen Nitrado server laden?

Also ich will mit meinen kumpels das life in the woods modpack auf unserem nitrado server spielen. Kann man das modpack jetzt genauso auf den server laden wie z.B. Ein feed the beast modpack (also einfach auf modus ändern/Gameswitching)? Danke

...zur Frage

Nitrado Server Downloaden?

Ich habe vor ungefähr einem halben Jahr einen Ark Server dort gemietet.
Jetzt wollte ich wieder auf dem Server spielen (alleine) aber halt ohne jeden Monat 10€ dafür zu bezahlen . Gibt es eine Möglichkeit die Server von Nitrado herunterzuladen?
Danke im Voraus 😄

...zur Frage

Feed the beast Launcher funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein Problem beim starten von FTB Ultimate, und zwar wenn ich den Startknopf drücke (also launch) tut sich einfach nichts.... Es passiert einfach nichts und es lädt auch nichts im Hintergrund. Was kann ich tun, damit der Knopf wieder funktioniert?? (Falls es interessiert, auch kein anderes Modpack von FTB funktioniert, ist bei allen genauso)

...zur Frage

Minecraft Feed the Beast Launcher kein dwonload auf Website?

Wollte mir den FTB Launcher downloaden aber auf der offiziellen Website habe ich keinen Download für den Launcher Client gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann man feed the beast infinity installieren

Hallo ich habe mir bei nitrado feed the beast infinity gekauft und habe mir auch auf der offiziellen feed the beast Seite angemeldet und das game runtergeladen und alles aber ich ich die seerveradresse von nitrado eingebe passiert nichts also ich kann nicht drauf da steht das ich net connecten kann hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Wie kann ich zusätzliche Mods zu Minecraft, Feed the Beast Monster 1.1.2 Modpack, installieren (Twitch)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?