Plugin 1.8 Slot Anzahl optisch ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Plugin heißt MySlots gibt es bei Spigot, aber was bringt Dir das? 

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das bei Nitrado funktioniert, da die ja Geld mit Ihren "Slots" verdienen und das nicht gerade wenig.

Also ich habe einen Root und könnte, wenn ich wollte 5.000 oder mehr Slots einstellen, aber was würde mir das bringen, wenn 5/5000 online sind?!

Ein Server mit weniger Slots sind immer "voller" aus als einer mit höheren Slots und "wenig" Spielern. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosChimaere
19.01.2017, 15:46

Es geht darum, einen besseren Eindruck zu hinterlassen ;)

0

Und wofür braucht man bitte sowas bzw. wo liegt der Sinn dahinter? o.O

Und was meinst du damit, dass das Plugin auch für Nitrado funktionieren soll. Wenn Nitrado keine Plugins für Spigot akzeptiert, dann isses ein Sch eiß Hoster :D Ganz ehrlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosChimaere
19.01.2017, 06:12

Nitrado blockiert normale Fakeslot Plugins weil echte Slots bei denen Geld kosten.
Klar, oder?
Und natürlich akzeptiert Nitrado Spigot. Wieso sollten die denn nicht?

0

Was möchtest Du wissen?