Plugin 1.8 Slot Anzahl optisch ändern?

2 Antworten

Das Plugin heißt MySlots gibt es bei Spigot, aber was bringt Dir das? 

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das bei Nitrado funktioniert, da die ja Geld mit Ihren "Slots" verdienen und das nicht gerade wenig.

Also ich habe einen Root und könnte, wenn ich wollte 5.000 oder mehr Slots einstellen, aber was würde mir das bringen, wenn 5/5000 online sind?!

Ein Server mit weniger Slots sind immer "voller" aus als einer mit höheren Slots und "wenig" Spielern. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es geht darum, einen besseren Eindruck zu hinterlassen ;)

0
@ChaosChimaere

Indem Du zeigst das 20/5000 bei Dir spielen? 

Also hättest Du 3000/5000 okay. Aber selbst wenn Du 100 hin bekommen würdest sieht das immer noch "Lächerlich" aus.

Dann mach lieber 100 oder von mir aus auch 500 draus...wobei das auch übertrieben ist.

0

er wills halt wie die ganzen Trottel Server machen 1980/2000 obwohl niemand drauf ist.

0

Und wofür braucht man bitte sowas bzw. wo liegt der Sinn dahinter? o.O

Und was meinst du damit, dass das Plugin auch für Nitrado funktionieren soll. Wenn Nitrado keine Plugins für Spigot akzeptiert, dann isses ein Sch eiß Hoster :D Ganz ehrlich ^^

Nitrado blockiert normale Fakeslot Plugins weil echte Slots bei denen Geld kosten.
Klar, oder?
Und natürlich akzeptiert Nitrado Spigot. Wieso sollten die denn nicht?

0
@ChaosChimaere

Es ging viel mehr darum, was du im ersten Absatz geschrieben hast ;-) So und nun erklär mir, wozu man Fakeslots braucht bzw. das von dir angesprochene Plugin.

0

Was möchtest Du wissen?