plug-in fehler auf youtube? adobe flash player lässt sich nicht installieren..

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und es lässt sich nur der Flash-Player nicht installieren? Oder gibt es auch bei anderen Programmen Schwierigkeiten?

Ansonsten versuche doch einfach mal Google Chrome. Der hat den aktuellen Flash-Player schon integriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal versucht flash player zu löschen [deinstall] und dann komplett neuste version für Mac downloaden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dav96
07.04.2012, 01:54

wie löscht man den? :)

0

Den Flashplayer braucht doch kein Mensch mehr seit HTML 5 … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich nach einem Grafikkarten Fehler an. Kann es sein das die Fehler nur auftreten wenn dein Macbook schon länger läuft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dav96
07.04.2012, 01:53

eigentlich nicht .. er hatte aber von anfang an einen fehler in der festplatte den meine stiefmutter ( die kennt sich mit apple aus ) behoben hat.. ich glaub aber trotzdem das es irgendwas damit zu tun hat..

0

Ich dachte Youtube kann inzwischen HTML5? Das heißt der Flashplayer würde gar nicht mehr gebraucht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dav96
07.04.2012, 01:54

aso dann wirds wahrscheinlich nicht an adobe liegen.. aufjedenfall kommt immer diese "plug-in fehler "..

0
Kommentar von elgreeco
07.04.2012, 01:58

JA in der Theorie aber in der Praxis klappt das alles mit HTML5 nicht so wirklich gut. Flash ist aus technischen Gesichtspunkten HTML5 sehr stark überlgen deswegen hat bislang noch keine Videoplattform auf HTML5 geswitched

0

probier mal einen anderen browser aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soein änliches problem hab ich auch -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?