Plüschtier selbst gestalten

2 Antworten

Web.de - Suchmaschine deinstallieren?

Bin PC-Laie und verzweifelt. Hab mir vor 3 Wochen versehentlich die neue Firefoxversion downgeloadet, seitdem erscheint als Suchmaschine die von web.de !!! Menüpunkt Extras, Einstellen, - seit Stunden probier ich alles aus. Ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen ?

...zur Frage

Calisthenics Trainingsplan?

Hallo, Ich habe die letzten Wochen verzweifelt nach trainingsplänen für calisthenics gesucht, doch habe nie so richtig Erfolg gehabt. Ich habe immer irgendwelche Übungen gemacht doch jetzt würde ich gern richtig anfangen. Hat jemand irgendeinen guten Trainingsplan für mich?(Meinetwegen auch kostenpflichtig) Bin so zwischen Anfänger und Fortgeschrittene.

LG Justnice

...zur Frage

E-Mail-Geburtstagseinladungen kostenlos?

Ich möchte zu meinem Geburtstag die Einladungen am PC umsonst gestalten und per E-Mail verschicken. Hab die letzten Tage aber verzweifelt nach einem passenden Programm gesucht - ohne Erfolg. Hat jemand einen Geheimtipp?

...zur Frage

Minijob Urlaubsgeld zu gering?

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich für den Februar bei meinem damaligen Arbeitgeber 4x Urlaubstage angemeldet und diese auch erhalten. Mein Stundenlohn war der Mindestlohn von 8,90 €. Ich habe immer Montags und Dienstags je 3 Stunden gearbeitet. Das bedeutet ich habe pro Tag 26,70 € verdient. Ich habe allerdings für den Urlaub nur 33,10 € überwiesen bekommen. Eigentlich hätte der Betrag bei knapp 106,80 € liegen sollen. Nun habe ich dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass das Urlaubsgeld aus den Leistungen die ich dort erbracht habe, das bedeutet also wie oft ich anwesend war und gearbeitet habe errechnet wird. Nun muss ich dazu sagen, dass ich Schüler bin und zwei Mal nicht in den Wochen davor dort arbeiten konnte da ich lernen musste und zwei Mal meinte mein Arbeitgeber das heute wenig los wäre und er mich nicht bräuchte. Mittlerweile bin ich nicht mehr bei dieser Firma tätig und habe auch deshalb das Gefühl, das man mich dort schnell abfrühstücken möchte. Ich habe auch schon davor Probleme mit meinem Arbeitgeber gehabt, da dieser mir einmal nicht das Feiertagsgeld überweisen wollte, obwohl er dazu verpflichtet ist.

Ich weiß allerdings nicht ob mich zurecht betrogen fühle, oder ob mein Arbeitgeber rechtens gehandelt hat. Vielleicht kann mir ja einer von euch da weiterhelfen.

Mfg

...zur Frage

Eigene Kalender verkaufen?

Hallo, ich fotografiere sehr gerne und würde mit meinem Fotos gerne eigene Kalender gestalten und diese verkaufen.

Kennt jemand eine Internetseite bei der ich einen Kalender einigermaßen günstig gestalten und herstellen kann um diese dann zu verkaufen?

...zur Frage

YouTube spielt keine Videos mehr ab (: Es ist ein Fehler aufgetreten.....)!

Ich bin verzweifelt und brauche dringend euren Rat. Seit 3 Tagen kann ich kein Video mehr abspielen, immer heisst es : " Es ist ein Fehler aufgetreten...." Ich habe ewig gegoogelt, alles nur Erdenkliche ausprobiert - leider ohne Erfolg ! wer kann mir weiterhelfen ? bin unendlich dankbar für jede hilfreiche Antwort !!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?