Plüschtier Füllung eingedrückt?

1 Antwort

Kommt drauf an wie fest man gedrückt hat wenn man einfach drauflegen hat dann schüttelt es ein bisschen und klopft es aus und es ist wieder gut aus wenn es nichts bringt dann ist es vielleicht schon alt und die Füllung nicht mehr ganz fluffig da ist es dann normal das die Füllung eingedrückt ist und nicht richtig aufeinander geht.

Wie alt ist den dein plüschtier?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vier Jahre alt

@Loco865

Ja dann ist das halt so, dass er halt ein bisschen weniger Füllung hat entweder lässt du ihn so oder du füllst ihn neu füllen oder er bleibt halt so aber wenn du nicht gut nähen kannst dann würde ich ihn so lassen.