Plüschhund gesuucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke, danke, danke! 😘 Das ist er! Aber das Fell sah etwas anders aus... 🤔 Aber ist auch ok. 😉

1

An dem Hund ist sicherlich ein Etikett, wo der Hersteller ersichtlich ist.

Da war kein Etikettt dran, außerdem hatte ich den insgesamt auch nur 1 Minute in der Hand....

0

So ein Plüschhund sieht sicherlich ganz goldig aus, den kannst du bei dir zuhause auf der Couch platzieren.

Wenn das Maskottchen aber grösser sein darf, kann ich dir raten, einen Puma zu kaufen, wie ich einen habe, ist allerdings fast lebensgross mit leuchtenden Augen, schwarz, und kauert in meinem Wohnzimmer in einer Ecke liegend.

Der ähnelt dem "Bakira" aus dem Dschungelbuch. Ist wie er ganz friedlich, erschreckt aber immer neue Besucher bei seinem Anblick.

Nur noch nebenbei: Ein Bekannter besuchte mich mal mit seinem grossen Schäferhund. Der Hund blieb 3 Sekunden auf Abstand vor "Bakira" stehen, dann aber ging er an ihn ran, schnüffelte mal kurz, und dann kam´s zu unserem Erstaunen: Er legte sich gemütlich direkt neben ihm hin mit der gleichen Körperhaltung, so wie der Puma dalag.

Ist doch schön, oder ?

Was möchtest Du wissen?