Plüschhund aus den 60er kaufen?

1 Antwort

Bedenke das deine Mutter erwachsen ist und die Bindung wohl genau zu diesem einen Stofftier bestand. Selbst wenn du jetzt ein gleich aussehendes Model besorgst ist es für deine Mutter nicht ihr altes, geliebtes Stofftier.

Das was du vor hast, ist herzallerliebst, klappt aber wahrscheinlich nur bei kleinen Kindern.

Nein es soll kein Ersatz zu dem alten sein... es soll einfach die Erinnerung wecken ... als ein kleines Erinnerungsstück an ihren Richtigen Hund ... es soll nicht das gleiche geliebte Tier sein. Erinnerungswert

0

stofftiere und ihre marke

ist "sunkid" eine gute stofftiermarke? oder billig mist?

...zur Frage

Auf der suche nach einem Kuscheltier

Also die kleine Tochter einer Nachbarin hat ein lieblingskuscheltier,welches sie Tag und nacht bei sich hat.Diese Kuscheltier hat dadurch natürlich schon einige Blessuren davon getragen und man kann leider nicht mehr den Hersteller oder sonstiges erkennen. Jeder versuch der Tochter ein anderes Kuscheltier unterzujubeln schlug leider fehl!! Dewegen hoffe ich auf diesem wege,jemanden zu finden,der vielleicht das Kuscheltier erkennt und uns den Hersteller mitteilen kann.

Das Stofftier wurde bei Woolworth erworben.

Wir bedanken uns schonmal im vorraus für eure hilfe!!!

mfg

...zur Frage

Neu im Furry fandom: Kleidung, Zubehör, Empfehlungen? Und wo zu holen?

Hallo,

nach langem Zweifeln stehe ich schließlich zu meiner Zuneigung des Furry seins. Nun möchte ich das gerne voll ausleben und bin auf der suche nach flauschiger, kuschliger Fusselkleidung und möchte fragen, ob ihr sowas denn im Internet kauft, wenn ja wo, oder ob ihr überhaupt gezielt sowas kauft. Ich trage zurzeit eher Hemden aber möchte nun unbedingt flauschig rumlaufen ^^

Zudem würd ich gern wissen mit was für Zubehör ihr euch so ausgestattet habt (Kuscheltiere, etc.)

Bitte keinen schiefen Kopf machen, ich bin einfach total aufgeregt und neugierig auf alles :3

Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man Kuscheltiere von Ikea waschen, trockner?

Hallo,

Es geht um einen Kuscheltier hund von Ikea, 70cm groß. Es wird jede Nacht auf ihm geschlafen und wie die Zeit es so will ist seine Oberfläche nicht mehr flauschig und ziemlich verfilzt. Innen, also die Füllung hat sich in "bollen" zusammengestan, somit ist er nicht mehr gleichmäßig gefüllt.

Im Internet steht 40° Schonwäsche und kein trocknerm

Besteht die Chance, dass sich die bollen im hund lösen und er wieder flauschig und gleichmäßig gefüllt ist?

Was muss ich beachten?

Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?