pls help, Was ist das?

 - (Tiere, Pflanzen, Merkwürdig)

5 Antworten

Ich seh sowas zum ersten Mal. Das sieht nicht gut aus entfern das lieber mit Handschuhen.

hab ich keine

0
@dumb000001

Dann Kauf einfach welche und entsorge es am nächsten Tag. 1 weiteren Tag kannst du doch aushalten.

0
@dumb000001

Nimm ein(e) Spachtel oder ein altes Messer, kratze die "Dinger" ab (am besten in ein Stück altes Zeitungspapier) und entsorge es im Restmüll. Sei es was es wolle.

1

Sehe ich das richtig, dass das an einem Saugknopf befestigt ist?

das ist irgendwas Menschengemachtes

wofür das gut sein soll weiß ich nicht

Nie gesehen. Sieht nicht gut aus...

Sehr lustig 😒

Das sind Filzuntersetzer

falls du mit "sehr witzig" andeuten willst das des a Trollfrage sein soll, ist es ned.

Sicher das des solche untersetzer sind? Wenn ja, warum stehn die bitte draußn auf da Fensterbank? I mean

0

Das sind mit Sicherheit keine Filzuntersetzer.

0

Was möchtest Du wissen?