PLS Bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Normalität bis Krankheit geht da einiges.

Ab zum Urologen, dann sind die Befürchtungen weg.

Hallo,

Im schlimmsten Fall kann es Krebs sein - gehe DRINGEND zum Arzt, die Thematik ist nicht mehr hier handhabbar, also hör auf zu fragen und MACH einen Besuch beim Arzt, sofern das Thema ernst ist.

Im frühen Stadium dürfte die Behandlung noch relativ viel Wirkung zeigen (falls es was SChlimmes ist)

Ich drück dir die Daumen - viel Glück und lieben Gruß!

KiNGCeTO 06.07.2011, 00:46

danke ich geh mal zum urologen

0

Ein Hoden ist immer grösser und hängt schief, aso hängt tiefer, mein ich.So wie die Brüste mancher Frauen hihi :-)

Weil der eine Hoden kleiner als der andere ist.. Nur ein Hoden Funktioniert beim Mann.. Das hat der Arzt zu meinem Kollegen gesagt weil er einen Hoden verloren hat.

Was möchtest Du wissen?