PlotSquared Plotinfo ausschalten?

1 Antwort

In der messages.yml-Datei kannst du das suchen und da statt diesem Title einfach nichts eintragen oder nur einen Farbcode. Dann ist es weg :D Hoffe, ich konnte helfen

PlotSquared Permissions?

Hallo,

kann mir jemand die Permissions von PlotSquared bei den Gruppen Spieler, Mitglied, VIP, Moderator, Admin, Owner und Developer einstellen // schreiben ????

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Minecraft Spigot: PlotSquared Welt wird nicht erkannt?

Hey ich bin dabei einen Minecraft Server zu machen, jedoch wird meine PlotSquared Welt nach einem Restart nicht mehr erkannt. Wenn ich /plot info mache oder /plot claim etc. sagt es Das ich nicht in einem Plot drin bin. Auf Google habe ich nichts gefunden, bitte helft mir. ^^

...zur Frage

PlotSquared Plot verkaufen?

Hallo

ich habe gesehen das ich bei dem Minecraft Plugin PlotSquared Plots kaufen kann.

Meine frage ist nun welchen befehl benötige ich um ein Plot zu verkaufen

Im Voraus danke

TrustHoerer

...zur Frage

Wie kann man die Lexmark Lasserdrucker Tonermeldung ausschalten?

Hallo Zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Ich hab bin seit kurzem "stolzer" ;-) Besitzer eines Lexmark Druckers. Dem C500, und dieses Klasse Gerät, hat die furchtbare Angewohnheit mir durch ständiges Anhalten des Druckauftrages zeigen zu wollen daß ich den Schwarz-Toner wechseln sollte. Allerdings verblassen weder die Buchstaben noch sonstiges. Wenn ich die Klappe kurz öffne und schließe meint der Drucker wohl ich hätte was gemacht und druckt munter wieder 2 neue Seiten, bis er wieder stoppt. Da ich aber heute noch ein bißchen was ausdrucken sollte ist mir die Trotzreaktion des Druckers im Moment ein Dorn im Auge. Meine Frage nun an alle anderen glücklichen Lexmark Besitzer.

Kann man diese dämliche Fehlermeldung "Replace Toner K" nicht ausschalten?

Zur Info: Mein Drucker ist Netzwerkfähig und gedruckt wird auch über LAN. Aber selbst auf der Druckerkonfig Seite steht nichts darüber.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?