PlotMe Welt geht kaputt?

- (Computer, Minecraft, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Auf PlotSquared upgraden

Plotsquared nehmen

1

Was ist das? Funktioniert das gleich? Kostet das Geld?

0
10
@Lixel

PlotSquared ist genau so wie PlotMe. Du kannst sogar deine PlotMe Daten in PlotSquared importieren

1
1
@Endivie04

Dankeschön! Ich werde ab nun Plotsquart nehmen. Der Server heißt übrigens: LixelHD.de

1
10
@Lixel

Ich werde mir den Server bald mal ansehen, wenn es ok ist

0
14
@Lixel

1. Eine einfache Suche hätte es auch getan

2. Werbung ist verboten

0

Minecraft Citybuild Spawn Bauen?

Hallo ,

Da ich ein Noob bin in Minecraft Servern. Wüsste ich gerne wie man ein Spawn für einen Citybuild Server macht. Muss man Plots claimen ? und da es dann bauen und dann mit einem Plugin den Spawn setzen ?

...zur Frage

Minecraft Bukkit Spieler können nicht Bauen!

Ich habe mit einem Freund ein Server und er kann nichts abbauen/bauen sogar in der PlotMe Welt kann er auf mein GS bauen . Gibt es ein Plugin oder sowas ? (Mit Permissions einstellen bin ich schlecht :D)

...zur Frage

Minecraft server schilder plugin zum teleporten in eine andere welt?

Ich suche ein MC Plugin wo teleport schilder sind mit spieler Anzeige (wie viele auf der welt sind) und eine performisson für vip join wenn die welt voll ist.

...zur Frage

Minecraft-Bukkit Plugin für Grundstücke?

Hallo Community,

ich suche schon seit Stunden verzweifelt für meinen Minecraft-Bukkit 1.10 Server ein Plugin für Grundstücke. Ich finde nur welche, die in der Version 1.7 und 1.8 laufen und habe auch die schon ausprobiert. PlotMe möchte ich AUF KEINEN FALL benutzen da ich dies einfach nicht wirklich schön finde und die Spieler bzw. mich nicht besondern anreizt in solch einer Welt zu bauen. Ich habe auch schon Grundstücke mit WorldGuard gemacht, dennoch fehlt mir ein Plugin welches Schilder etc für die einzelnen Grundstücke anbietet. Kennt jemand ein solches Plugin oder hat vielleicht sogar ein cooles selber programmiert? Ich freue mich über jegliche Antworten zu dieser Frage!

...zur Frage

Hey ich habe das Plugin Plotme auf meinen Server und will die Permission vergeben das die Spieler EIN GS holen können?

Welche wäre das ? Bitte keine Webseiten

...zur Frage

Wie lautet der Befehl um eine Plotme Welt MIT schon umrandeten GS zu erstellen

Ich habe Multiverse installiert und PlotMe und habe auf meinem Server dann /mv create plot normal, aber dann kommt nur eine ganz normale Welt?

Was kann ich machen?

MfG Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?