Plotme ohne multicerse?

1 Antwort

Da Du über Multiverse die Plotwelt generierst und dieser Vorgang nicht über das PlotMe Plugin möglich ist, funktioniert die Einrichtung von PlotMe nur mit Multiverse. Allerdings sollte das Plugin nach der Einrichtung auch ohne Multiverse laufen.

~Laurens

die welt ist wen man multiverse entvernt wieder zum teil eine standaet welt also die nichtgenrierten chunks sind normale welt weißt du also wie ich bei multiverse einstellen kann das alle spieler automatisch auf die plotworld kommen?

0

was muss ich bei Minecraft in den Server.properties einstellen, um eine PlotWorld zu generieren?

Liebe Community,

Ich besitze einen Bukkitserver und möchte mit dem PlotMe Plugin eine Plotworld erstellen. Der Server besitzt nur eine Welt. Multiverse-Core ist also nicht installiert.

Mit Multiverse kenne ich den Befehl, aber die Einstellungen in den server.properties habe ich nicht heraus gefunden. Ich weiß, dass man eine PlotWorld auch ohne Multiverse erstellen kann, da der Bukkit-World-Geneator auch andere Generatoren unterstützt.

Infos: Bukkit (Spigot) Version 1.6.1 PlotMe 0.13b PlotMe ist korrekt eingerichtet, ich habe schon mit den Generatoren in den server.properties rumprobiert, aber jedes mal wurde mir eine neue NICHT PlotWorld erstellt :(

Meine server.properties:

#Minecraft server properties
#Thu Jul 04 07:04:45 CEST 2013
generator-settings=
allow-nether=false
level-name=plotworld
enable-query=false
allow-flight=false
server-port=ZENSIERT
level-type=DEFAULT
enable-rcon=false
force-gamemode=false
level-seed=
server-ip=ZENSIERT
max-build-height=256
spawn-npcs=false
white-list=false
spawn-animals=true
texture-pack=
snooper-enabled=false
hardcore=false
online-mode=false
pvp=true
difficulty=1
enable-command-block=false
server-name=Grundstücke
gamemode=0
max-players=300
spawn-monsters=false
view-distance=7
generate-structures=false
spawn-protection=16
motd=Minefight | Grundstücke
...zur Frage

Ewiger Tag in Multiverse Minecraft

Hallo, ich habe einen Bukkit-Server bei Nitrado gemietet. Ich habe das Plugin Multiverse installiert. Nun wollte ich in einer Multiverse-Welt die Zeit so einstellen, dass es immer Tag bleibt. Wie geht das?

...zur Frage

plotme spieler können teilweise auf ihrem gs nicht bauen?

Ich habe jetzt endlich das PlotMe Plugin instaliiert und mit der Welt passt jetzt auch alles. Jedoch wenn ich einem Spieler ein gs zuwweise kann er dann auch darauf bauen aber leider nur teilweise! Es gibt Stellen da kann er einfach nicht abbauen oder bauen. Ich verstehe es nicht. Es kann kein anderer auf dem Grundstück bauen( ausser op ) und sonst passt auch alles aber an manchen Stellen kann er einfach nichts bauen oder abbauen. Bitte dringeng um Hilfe! Danke im Voraus.

...zur Frage

Plotme Plugin Spieler können nicht abbauen bzw Bauen?

Hi auf meinem Server können sich Spieler ein GS kaufen wird auch dann unter den Infos so gezeigt allerdings können sie nicht Bauen bzw abbauen ich benutze PermissionsEx und Modify permission ist gesetzt woran kann das liegen habe übrigens 2 Plotme welten :)

...zur Frage

Bunge Lobby Welt?

Hallo Liebe Community

Wo ist die Bungecord Lobby (also Dateien Pfad) Weil ich möchte sie von der Survival ändern

Ich weiß bloß nicht wo diese Ist

Danke Im voraus und Liebe Grüße

-zockerzixel05

...zur Frage

Wie stelle ich ein das default user in minecraft beim plotme plugin maximal 1 plot machen dürfen?

Ich habe auf meinen Minecraft server ein plotme plugin wo man einstellen kann das default use (nicht ops) plots erstellen dürfen. Aber ihre max. slots sind immer auf 0. Kennt ihr ein yt video oder so wo gezeigt wird wo man einstellt wie viele slots die machen dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?