PlopPloping?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Plopping sollten dir nur mehr lockiger werden (war bei mir nicht der Fall). Nach dem waschen benutzte ich die Haarkur von Loreal Öl Magique dann die Feuchtigkeitsmilch von Balea, von Balea Forming Cream dann Hitzeschutz dann mit Diffuser föhnen und danach von Loreal ÖL Magique Haaröl. Die Haare immer schön durch kneten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat die Plopping methode stärkere Locken gebracht. Plopping ist auch eine gute Pflegemethode, weil du deine Haare in ein Baumwollt-shirt tust und da reiben die nich so auf wie wenn sie auf dem Kissen sind. (Verhindert somit auch frizz)  Pflegeöl würd ich auch noch verwenden. Probier die plopping methode aufjedenfall mal aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?