Ploppen-lassen beim Biertrinken - wozu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

flaschenkinder, also leute die bier aus flaschen trinken, machen das manchmal.

ich nehme an es ist genau das geräusch was einen auf den sogenannten Penner-rest bzw penner-schluck tief unten in der flasche vorbereitet, diesem geilen geschmack aus eigener spucke und bier ohne Kohlensäure. das ploppen ist also sowas wie ein warnsignal.

Das is einfach eine typische Angewohnheit von Biertrinkern,man entjungfert das Bier

zumindest soll das der Sinn dahinter sein^^

Aus Spaß an der Freud'…

Korrekte Antwort! =)

1

Warum steckt er mir dan den Finger in dem Mund?

Ich hatte mit einem Freund schon ein paar mal oralverkehr wenn er mich fingert oder leckt dan steckt er mir den Finger in den Mund mit dem er es gemacht hat und lässt mich ran Lutschen . Warum macht er das ? Findet er es geil ? Und wenn ich ihm einen blasė dan spuckt er mir in den Mund oder haut mir auf den arsćh und zieht mir an den Haaren und führt mich warum ??  

...zur Frage

kleiner finger lässt sich nicht strecken

bis heute hat mich das nie interessiert und dann hatte ich leute dazu angesprochen ob sie ihren kleinen finger strecken können alle konnten es bis auf mich meiner hat so ein knick wenn ich es abtaste ist mein knochen schon so gebogen kann sowas angeboren sein ?

...zur Frage

wieso öffnet das pferd das maul mit einem finger im mund?

Wenn ein Pferd sich nicht trensen lässt steckt man meistens den Finger in den Pferdemundwinkel. Aber wieso öffnet das Pferd dann das Maul? Reflex? Schmerz? Ich hab keine Ahnung aber es interessiert mich. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wozu ist der lange Fingernagel bei Männern?

Ich sehe sehr viele Männer die sich den Nagel am kleinen Finger lang wachsen lassen, kann mir jemand sagen wozu das gut ist :D ?

...zur Frage

wozu brauchen wir literatur?

Inwiefern brauchen wir die Literatur für die selbstverwirklichung?

gibt es noch andere nutzungen ?

...zur Frage

Kann Ringfinger nicht richtig ausstrecken?

Nun, ihr kennt doch bestimmt, wenn man mit der Hand eine 4 zeigen will? Wenn ich dabei alle Finger außer den kleinen Finger ausstrecken will, lässt sich der Ringfinger nicht ganz strecken. Wenn ich dann den kleinen Finger mit der anderen Hand festhalte, lässt er sich strecken.

Ist das normal?

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?