Plopp geräuch von den Boxen was nun?

2 Antworten

Du schreibst in den tags PC-Boxen. Staub im Lautstärkeregler und deswegen knackts? Ist was nicht richtig angeschlossen? Hast Du neue Störquellen im Zimmer (Funkgerät, W-Langeräte, ...)?

nein nichts der gleichen alles beim Alten Staub beseitigt.

Ich weiß was ich in den Tags geschrieben habe

0
@ReinigerGlas

Ich wollte nur noch mal sicher gehen, das es auch PC-Boxen sind, bevor ich nen Vortrag über Lautsprecher an der Stereoanlage halte. Passiv oder Aktiv? Machen sie die Geräusche auch wenn Du sie an einen anderen PC anschließt z.B. einen Laptop?

1
@matmatmat

Ja immer mal zwischen durch. wenn ich was anschaue mal ne lange zeit nicht auf einmal plopp

0
@ReinigerGlas

Kalte Lötstelle / Wackelkontakt? Hm. Schwer zu sagen. Wenn es zu arg stört: Neue kaufen oder mal ins Repaircafe mitnehmen wenn es in deiner Nähe eins gibt.

0

Machen sie dieses Geräusch, wenn du sie ausschaltest? Falls ja, mach dir keine Sorgen darüber. Ist ganz normal.

Nein wenn sie an sind

0

Forza Horizon 3 startet nach Windows Update nicht mehr?

Moin. Bin jetzt auf der Windows 10 Version 1803 (Pro). Forza eben heruntergeladen... tut sich nix. Das Spiel öffnet sich für knapp 3 Sekunden, und schließt sich sofort wieder. (Hier zu sehen: https://youtu.be/ExeJa3VO0n4)
Hab auch die Methode mit App runterladen ausprobiert, tut sich nix. Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen kann, vorallem da ich jz schon seit über ner Stunde nur am googlen bin. Nur das standard Windows Antivirus drauf.
App lief mal sehr gut. Hab ne GTX 980ti, i5 6400, 32 GB Ram. Hab auch versucht das Spiel über Xbox und Nvidia Experience app zu öffnen, auch keinen Erfolg.

...zur Frage

Epson Drucker druckt alles in Rot?!?!

Hallo Liebe Community,

für ein Plakat wollte ich einige Texte auf Wassertropfen machen, diese sind natürlich blau.... Aber der Drucker druckt die blau Töne in rot. Ich habe schon die Patronen ausgewechselt und sogar das blau zum rot geändert, ob der Drucker vieleicht nen Farbfehler hat... aber auch da war alles ganz normal rot.... Wisst ihr vielleicht was man da machen kann?

Lg von Gina2909

...zur Frage

Plopp Geräusch beim einschalten der Endstufe im Auto, wie vermeidbar/lösbar?

Wenn ich mein Radio und die Endstufe einschalte gibt es ein Plopp Geräusch aus den Lautsprechern. Ist das schädlich für die Boxen und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Dual DTJ 301.1 Plattenspieler mit Logitech Boxen verbinden?

Hey lieber leser, ich muss zugeben, dass ich kein HIFI-Experte bin und deswegen euch Frage ob es möglich wäre den Dual DTJ 301.1 USB DJ-Plattenspieler an die Logitech x-230 Boxen über Chinch Klinker zu verbinden und damit meine Platten direkt abspielen zu lassen?

Der Plattenspieler verfügt über einen integrierten Entzerrer-Vorverstärker.

Plattenspieler:

( http://www.amazon.de/Dual-301-1-DJ-Plattenspieler-Magnet-Tonabnehmer-System-Nadelbeleuchtung/dp/B0076Z72RQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408568362&sr=8-1&keywords=Dual+DTJ+301.1+USB+DJ-Plattenspieler )

Da ich nicht das Budget für ein vollständiges System besitze und die Boxen sowieso schon seit langer Zeit (ohne das sie mich enttäuscht haben) besitze würde mir das wirklich zuvorkommen..

Liebe Grüße

...zur Frage

Logitech boxen machen ein komisches flimmern:(

hi meine logitech boxen flimmern immer wenn ich z.B. Slipknot lieder abspiel und ich bekomm das nich weg:(umstöpseln hab ich auch schon versucht:(

PS:Ein Bassgerät von logitech is dabei

thx im vorraus

...zur Frage

Whiskey bis 100€?

Hallo liebe Community,

ich suche einen Whiskey, den ich einem Freund von mir schenken möchte.

Leider habe ich keine große Ahnung wenn es um Whiskey geht.

Kennt ihr euch aus und könnt mir helfen? Es sollte nicht mehr als 100€ kosten, aber auch nicht viel weniger.

Danke im Voraus!

Gruß Danielakos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?