Plöztlich Gefühle für einen sehr guten Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, wenn Du schreibst "ich bin mir nicht sicher", dann lass es sein. 

Ich glaube ich muß Dir mal kurz Liebe erläutern: 

Liebe lässt Dich Tag und Nacht an jemand anderen denken, Dein Herz rast vor Freude wenn Du ihn alleine nur siehst, riechst und spürst. Du fühlst Dich in seiner Nähe geborgen und glücklich. Das nenne ich Liebe.

Suche Dir also einen Mann den Du aufrichtig liebst, anstatt Dich auf eine Rettungsmission zu begeben, denn das würdest Du offenbar gerade tun.

Höre also mal ganz genau in Dein Herz, bevor Du einen Fehler begehst.

Viel Glück bei der großen Liebe,

Dan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir sicher bist das du ihn liebst würde ich es ihm an deiner stelle sagen aber wenn du es ihm sagen willst wäre es besser persönlich... und ich würde es auch wenn nur ihm sagen weil es geht schließlich nur ihn was an wenn überhaupt😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihm an deiner stelle auch sagen, so wisst ihr beide bescheid:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bella cullen20,
Ich würde es ihm sagen das weiß er Bescheid und du ebenfalls. Doch sollte es nicht interessieren was sie dazu denkt es ist deine und seine Sache.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach abwarten. Du solltest Dir schon sicher sein, dass er mehr als ein Freund sein soll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?