plötztliche veränderung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat ihm jemand irgendwas falsches über dich erzählt, um dir zu schaden. Es gibt oft welche, die eifersüchtig sind oder einem etwas nicht gönnen wollen. Vielleicht ist jemand in ihn verliebt und hat Angst, dass du irgendwie dazwischenfunkst (Auch wenn ihr nur Freunde seid) -> Es wird versucht, die Beziehung zu kappen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpless2w
29.05.2016, 12:21

oder vlt hat er gefühle für mich bekommen womit er nicht umgehen kann ? .. ich weiß nnicht .. und sie wurde schon gekappt

0

Frag ihn warum er das macht und das du das Gefühl Hast das eure Freundschaft darunter leidet. Spricht Klartext 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helpless2w
29.05.2016, 03:51

habe ich schon versucht bringt sich nichts

0

hat keiner ne idde ? ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KINGSTEFF
29.05.2016, 08:46

Du ja auch net!

0

Was möchtest Du wissen?