Plötzliches Zittern und schwach?

3 Antworten

Hallo WayaB,

Dies kann viele verschiedene Ursachen haben. Hast du heute genug gegessen und genug getrunken? Reagierst du empfindlich auf Wetterveränderungen? Hast du in letzter Zeit ausreichend  Schlaf gehabt? All dies kann ein Hinweis auf eine eventuelle "Mangelerscheinung" sein, solltest du eines oder mehrere dieser Fragen mit "nein" beantworten müssen. 

Aber auch gesundheitliche Punkte wie sehr niedriger Blutdruck oder eine anstehende Grippe etc. kann hier ein Hinweis sein. Sollte dies sehr häufig in einem kurzen Zeitraum auftreten, kannst du dies auch mal bei deinem Hausarzt checken lassen. 

Häufigste Ursache: Kreislaufschwäche!

Zu wenig gegessen/getrunken, nicht genug geschlafen in den letzten tagen, bei Mädels oft vor der Regel der Fall.... trifft davon was zu?

Und Herzrassen

Hey,ich brauche euren Rat,könnt ihr mir helfen?

Eine Freundin von mir kann seit Montag nicht schlafen,fühlt sich schwach,hatte am Dienstag ohne Grund plötzlich Angst bekommen und hatte heute morgen blaue flecken,wisst ihr was es sein könnte?

...zur Frage

Plötzliches Frösteln?

Manchmal war mir eig gar nich kalt, abert ganz plötzlich frier ich unf fang total zu zittern an. Dann geht das weg und kommt paar Min später wieder. Was ist das?

...zur Frage

Plötzlich Übelkeit/Zittern/Herzrasen?

Mir ist eben aus dem Nichts extrem schlecht geworden, ich hatte das Gefühl ich müsste mich übergeben, meine Hände haben gezittert und mein Herz hat auch ziemlich schnell geschlagen.. Kann mir jemand sagen was da gerade passiert ist hahaha?

...zur Frage

Plötzliches zittern, woher kommt das?

Hallo,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass ich des öfteren anfange plötzlich zu zittern. So zum Beispiel gestern als ich mit meiner Freundin in der Hollywood Schaukel saß , zitterten plötzlich meine Beine obwohl mir nicht kalt war. Das ist mir jetzt eigentlich jedes mal passiert wenn ich mit meiner Freundin etwas unternommen habe, wenn ich nicht mit ihr zusammen bin passiert das eher selten.

Mir ist aber weder kalt , noch habe ich irgendwie eine Krankheit von der ich wüsste, geht es jemandem ähnlich wie mir?

...zur Frage

Plötzlich heißes Gefühl im Hals - Was tun?

Hallo. Ich habe seit Heute in der Früh manchmal so ein plötzliches heißes Gefühl, das gefolgt wird von einem Gefühl was sich an fühlt als müsste ich mich gleich erbrechen und ich glaube es kommt kurz auch etwas hoch. Was ist das? Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Wann wirkt Aspirin und wann wirkt es Blutgerinnend?

Hey, ich habe gerade Kopfschmerzen, und deswegen die normale Dosis Aspirin für einen Erwachsenen genommen (bin 16). Ich wollte euch fragen, wann es ungefähr anfängt zu wirken, und wann auch der Effekt eintritt, dass die Blutgerinnung gehemmt wird. Ich denke das passiert sobald es anfängt zu wirkn, bin mir aber nicht ganz sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?