Plötzliches Ziehen im rechten Bein?

5 Antworten

Ein Krampf im Bein hängt in vielen Fällen mit einem Magnesium-Mangel zusammen.

Da nimmt man pro Tag 300 mg Magnesium, um das zu vermeiden.

Es gibt noch andere mögliche Zusammenhänge; Überanstrengung bei Arbeit und Sport; eine verstärkte Neigung zu Krämpfen; eine überhöhte Zufur von Kalium (Fruchtsäfte, Trockenfrüchte, 5 Bananen am Tag,...)

Ich habe am rechten bein lähmungserscheinungen, machnmal shläft alles ein oder tut eifach nur weh.

Och habe mir tigerbalm gekauft, den roten der ist unter anderem durchblutungsfördernd und gegen gelenk schmerzen etc.

Klappt prima

Du kannst dagegen folgendes machen: Zum Arzt oder ins KH.

Gute Besserung!

Hier koennen die Leute nur vermuten. Kann schon moeglich sein, dass es eine Verspannung ist. Geh doch zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?