Plötzliches Unwohlsein. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy,
ich würde es an deiner Stelle als erstes meiner Mutter erzählen da du es von ihr geerbt hast kannst du sie ja mal fragen ob es bei ihr auch schon mal so stark aufgetreten ist und was sie dagegen tut (vlt. viel trinken oder evt. auch Tabletten...?!). Aber lass es dann auch mal einen Arzt überprüfen dann kannst du dir sicher sein was wirklich effektiv dagegen hilft. Hoffe ich konnte weiterhelfen😉
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helfen kann dir da wohl nur ein Arzt. Den solltest du mit deinen Problemen auch unbedingt mal aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun sollst? Natürlich zum Arzt gehen und Dich gründlich durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?