Plötzliches ungutes Gefühl!

9 Antworten

Angstzustände können auch eine Krankheit sein und sollten behandelt werden. Wenn Du aber es erst seit heute hast, dann trifft es wohl nicht auf Dich zu! Wäre ich an Deiner Stelle, dann würde ich auf mein Bauchgefühl hören und heute Nacht ganz besonders aufmerksam sein.

ja, da ist was dran.

0

Das hab ich auch manchmal, son plötzliches ungutes Gefühl... Ich versuch dann immer mich mal kurz ruhig hinzusetzen, tief durchzuatmen und bewußt an irgendetwas Schönes zu denken... Meist gehts dann wieder so nach 5 Minuten... Wenn Du das allerdings öfters bekommst und es schon in Panikattacken ausartet, würde ich mir professionelle Hilfe holen... LG

Wenn Du es schaffst, versuche selbstsicher aufzutreten. Und sage einfach Ja und Amen. Durchsetzen wirst Du Dich sicher nicht können bei so einer Chefin.

ja, das stimmt. die frau kann man nicht ändern. ich kann höchstens meine einstellung zu ihr ändern und sie nicht so wichtig nehmen. ist aber nicht so einfach.

0

Manchmal Angst vor bestimmten Melodien/Lieder?

Joah, Hallo! Ich hab da ne Frage. Warum bekomme ich so ein ungutes/Angst Gefühl wenn ich Lieder oder Melodien (Tritt oft bei Corpse Party Musik auf)höre die sich leicht Gruselig anhören?

...zur Frage

Schluckbeschwerden durch Verspannungen und angst?

Hallo!

Ich leide unter dem HWS-Syndrom. Heute ist's so das ich das Gefühl habe das meine Zunge angeschwollen ist und zwar fühlt es sich an als würde mein Hals zu machen, als würde ich meine eigene Zunge verschlucken... Hab auch das Gefühl das ich entweder lisple oder meine Worte nicht richtig aussprechen kann... Es macht mir sehr Angst.... Bitte sagt jetzt nichts wie "so ein Hypochonder" oder sowas weil ich bin echt ängstlich... Hab das Gefühl es wird alles immer enger :( Kann das Gefühl von Verspannungen kommen ? Und die Angst macht's schlimmer als es eigentlich ist ? Bin total verzweifelt

...zur Frage

Komisches Gefühl vor der Schule?

hallo also ich hab immer so ein komisches gefühl wenn ich morgens aufstehe und zur schule gehen muss..es ist eine mischung aus bauchschmerzen und nervosität und angst..eig läufts in der schule ganz gut...ich bin jetzt nicht die beliebteste aber hab freunde und bin gut in der schule..aber was kann ich dagegen machen!?

...zur Frage

Woher kommt eine plötzliche Panikattacke in der U-Bahn?

ich bin gestern u-bahn gefahren und der zug stand plötzlich stehen. ich bekam eine kleine panikattacke und musste mich sehr überwinden, ruhig zu bleiben. als ich später in einen aufzug stieg, war mir sehr unwohl. jetzt habe ich ein ungutes gefühl, wenn ich daran denke, dass ich gleich wieder in eine u-bahn steigen muss. woher kommt das und was kann ich tun, damit ich dieses ungute gefühl wieder loswerde?

...zur Frage

Seit langem ungutes Gefühl im Magen? Pyschisch krank?

Also seit langem habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl im Magen. Ich hab das Gefühl, ich habe Angst, aber ich wüsste nicht wovor. Sonst bin ich eigentlich immer Selbstsicher und voller Selbstvertrauen, aber irgendwie habe ich in letzter Zeit das Gefühl irgendwas falsch zu machen. Mich begleitet ständig eine Angst. Bin ich pyschish (oder wie man das schreibt) irgendwie krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?