Plötzliches unerwartetes Erbrechen 3-4 Stunden nach Alkoholkonsum

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann durchaus so sein,dass der koerper sich jetzt gegen die kleine menge auch wehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohl ist gift fuer den koerper also iwie vollkommen "normal" jeder reagiert anders auf alkohol! Lasst den alkohol doch einfach weg! :) dann muss sie sich auch nimma uebergeben! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3in3Zick3
30.06.2013, 23:08

Ja gut weglassen ja klar wäre eine lösung aber wenn alle kumpels oder leute die mit dabei sind trinken ist das halt echt doof... und sie trinkt ja schon recht wenig ich mein 3-4 trinks (da hat sie schon doppelt so viel vernichtet und hatte 0 anzeichen) es ist auch erst seit ner weile so das sie so extrem drauf reagiert und würde sie sich jetzt wirklich immer die kante geben würde ich ja auch sagen sie ist selbst schuld und sollte damit aufhören aber bei 2-3 gläsern kann man nix sagen... was halt auch auffällt, das dies jetzt fast immer nur war wenn sie coktails oder kurze getrunken hat, bei bier kann sie auch mehr trinken ohne sich zu übergeben. Gibt es sowas wie ne allergie darauf?

0

wenn das so ist, sollte sie alkohol weglassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?