Plötzliches Sterben?

9 Antworten

Ein Herzstillstand hat bei jungen Menschen eine geringe Chance, denk drüber nicht nach. Wieviele Jugendliche sterben? 70.000 Menschen sterben jedes Jahr in Deutschland an einem Herzinfakt und davon nur SEEEHR wenige Jugendliche. Genieße dein Leben und mach das beste draus.

Du solltest daran denken, dass wir alle hier auf der Erde nur zu Besuch sind. Für jeden ist die Zeit einmal abgelaufen.

Sag das doch jetzt nicht

0

man kann IMMER sterben. ÜBERALL. was du dagegen tun kannst ist dich damit abzufinden dass dem so ist. Du könntest diese nachricht hier lesen, vom stuhl kippen und dir ne tödliche verwundung am genick zuziehn und du könntest NICHTS dagegen tun. aber mal ernsthaft, ändert das wissen was an deinem dasein? am leben selbst? war es anders bevor du dies erkannt hast? lebst du noch?....

wenns soweit ist ist es soweit und es liegt generell nur in deiner macht ob du in angst lebst oder einfach dein leben LEBST.

Waaaass dein unterer text hat mich ietz richtig motivirt dankeeeee :))) das hat mir jetz geholfen viele dan unglaublich wie ein text die angsg weg nimmt

1
@qenibeni

hab mich mit den selben gedanken beschäftigt und is doch so oder? wenn du nix dagegen machen kannst warum dann belasten lassen? es kann jeden moment enden und es macht schon enn untershcied ob man in ner ecke oder mit wehenden fahnen untergeht :D

0

Was möchtest Du wissen?