plötzliches stechen in der brust beim schnellen aufstehen?

3 Antworten

Ferndiagnose : Es kommt ja auch aufs Alter an. Ich nehme mal an, du bist nicht über 25J. Es kann ein eingeklemmter Nerv in der Brustwirbelsäule sein. Das zeckt bei einigen Bewegungen ganz fürchterlich. Kann natürlich auch was mit dem Herzen sein - ziemlich unwahrscheinlich, wenn dir nicht schwindelig oder sonstwie komisch wird. Wenn du auf Nr. Sicher gehen willst, lass beim Doc mal ein Belastungs EKG machen. Dann weisst du es ganz genau.  Nochmal: Ferndiagnose ist wie in die Glaskugel gucken. Wünsch dir alles Gute ;o)

Ja, das habe ich schon seit etwa 20 Jahren. Scheint nichts Schlimmes zu sein, denn ich lebe auch noch :-)

des war bei mir auch schon mal so da musch du dir keine sorgen machen

Atembechwerden druck auf der Brust?

Hallo Bei mir wurde gestern EBV diagnostiziert und eine Abergrösserte Milz und Leber festgestellt.

Ich bemerkte es schon am nachmittag

Nun als ich gestern liegen wollte war das sehr anstrengend da ich sobald ich gelegen bin einen Druck auf der Brust hatte und das Atmen war schwerer Ich misste immer wieder aufstehen da ich nervös wurde auch ein leichtes stechen in der Brust hatte ich ab und zu Habe so Angst habe im Notfall angerufen die meinten das es kein Herzinfarkt sein wird. Ich bin danach quch eingeschlafen aber sowas ist doch nicht normal

Es wurde vor 4 Tagen ein eKG gemacht wegen dem zu schnellem Puls der sich wieder gelegt hat und jetzt fast zulangsam ist Habe solche Angst

...zur Frage

Stechen in der Rechten Brust beim einatmen

Hallo, ich bin 15 und habe ein leichtes Stechen in der rechten Brust wenn ich ein wie auch aus atme, wenn ich mich hinlege zieht es auch und beim aufstehen auch.

...zur Frage

zwischendurch Stechen in der Brust?(mann)?

ich habe zwischendurch ein stechen in der mitte der Brust(mann)es tritt plötzlich spontan auf das stechen dauert so 10 sek. würde mich um antworten freuen ; )

ich bin 15 jahre alt.

...zur Frage

Stechen unter Brust/unter Rippe + schlecht Luft?

Hallo,
Habe oft irgendwie grundlos ein stechen unter der Brust oder unter der Rippe.
Heute war es schon krampfhaft und ich habe schlecht Luft bekommen.
Was könnte das sein? Hab das momentan nicht aber manchmal wenn ich auf der Seite liege krieg ich auch so ein stechen.
Ich kann mir da echt nichts zusammenreimen.

...zur Frage

Plötzliches stechen im Fuß

Es ist so, dass ich manchmal im linken Fuss einen stechenden Schmerz verspüre (seitlich, ziemlich genau in der Mitte). Das tritt immer plötzlich auf und dauert nur ein paar Sekunden. Meistens passiert es wenn ich gemütlich sitze.

Es passiert mir ziemlich selten, mich würde aber trotzdem interessieren was das ist.

Kennt das irgendwer? Was wisst ihr darüber x)?

...zur Frage

Muss es raus?

Fibroadenom ist der Brust schmerzt ab und zu ein wenig ..hab so ein ziehen und manchmal auch leichtes stechen ...muss es dann entfernt werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?