plötzliches Stechen in Brustbereich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was ich in meiner wachstumsphase hatte war, dass sich (wegen dem wachstum) meine rippen immer berührten wenn ich mich gekrümmt hab. s tat schei.ße weh un es waren so ähnliche schmerzen wie bei dir. ich bin dann zum arzt gegangen und der hat mir so ne creme verschrieben und gemeint es kommt vor bei kindern die wachsen. er hat sogar extra ein EKG gemacht und da war alles in ordnung mit dem herz. deshalb geh einfach zum arzt und lass dich durchchecken :) ... die schmerzen hab ich übrigens nich mehr ;)

FrAgEeErR 26.09.2013, 18:12

Danke, das beruhigt mich sehr ;), ich werde mal gucken ob ich bald mal zum Artzt geh, danke dir ;)

0
loonaqua 27.09.2013, 23:04
@FrAgEeErR

solltest du unbedingt machen, weil man bei gesundheitsfragen lieber keinen klugscheiß.ern in foren vertraut ;)

0

Vielleicht wenig Wasser oder wenig Sportliches Aktivitäten...

FrAgEeErR 26.09.2013, 18:05

Ja, trifft beides zu, eigentlich mach ich viermal die Woche Sport, hab aber seit zwei Wochen ne Sportbefreiung, könnte daran liegen, danke ;).

0

Es kann auch am Wachstum liegen.

Was möchtest Du wissen?