plötzliches schielen mit herzschmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dein Vater jetzt akute Herzschmerzen hat, laß ihn in ein Krankenhaus bringen, entweder mit einem Krankentransport, mit dem Notarzt (Telefon 112) oder mit dem Taxi, wenn es denn sein muß. Schmerzen im Herzbereich sind so gut wie immer ein Alarmsignal.

Und Du selbst geh wegen des Schielens und des Schmerzes auch zum Arzt und zwar bald. Die Symptome, die Du schilderst, mußt Du ernst nehmen, sie können auf sehr ernste Probleme hinweisen, die Du nicht auf die lange Bank schieben solltest. Alles Gute, q.

  1. Geh zum Arzt

  2. Bei Herzschmerzen sollte man nie zögern oder warten, ruf lieber den Notruf, lieber jetzt als spät in der Nacht ;)

Aquarina 16.03.2012, 21:32

der Vater hat Herzschmerzen! und kann ihn deshalb nicht fahren

0
dertobias13 16.03.2012, 21:34
@Aquarina

nein meine mutter und sis ist noch da und die frage ist evt falsch alles handelt um m einen vater

0
Koolboy 16.03.2012, 21:35
@Aquarina

was schreibst du denn ne Antwort für ihn?

mit

  1. habe ich das schielen gemeint xD
0

Was möchtest Du wissen?