Plötzliches kopfstechen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte nichts von Ferndiagnosen und du solltest definitiv zum Arzt gehen, aber ich habe die gleichen Symptome und bei mir ist Epilepsie diagnostiziert worden. Es kann aber auch eine bestimmt Art von Kopfschmerz sein. Du solltest definitiv damit zum Arzt gehen

Wieso gleich artzt es ist jetzt nicht dramatisch weil es nur sehr kurz andauert das stechen aber es hat mich beunruhigt weill es regelmässig immer am gleichen ort ist

Das kann ernste Gründe haben. So etwas ist nicht "normal" und sollte immer von einem Arzt untersucht werden. Bei mir ist beispielsweise ein Hirntumor der Auslöser für die Symptome. Wäre ich nicht zum Arzt gegangen, hätte ich das nicht erfahren 

0

Ich hatte vor 4wochen auch meine erste migräne in meinem leben mit "Aura"(sehstörung) etc..

Was möchtest Du wissen?