Plötzliches knistern und knacken beim abspielen von Songs am PC?

4 Antworten

Ein Handy oder schnurloses Telefon verursacht bei meinen Boxen und beim Autoradio ein knacken oder ähnliches, kurz bevor jemand anruft. Hängt vielleicht auch damit zusammen.

an deinen boxen oder an der soundkarte ich würd checken ob da irgendwo ein kurzschluss ist evtl. die kabel erden (einfach ans pc gehäuse halten das reicht) oder die sundkarte erden (auch ans gehäuse halten aber isolier deine hände sonst machst dus schlimmer) und abpusten

dein soundpuffer ist ausgelastet. probier ASIO4ALL, das benutzt man auch für externe soundkarten oder interfaces in homestudios.

Knistern/knacken beim sound von lautsprecher

hey leute ich habe ein problem. seit heut morgen habe ich so eine art knistern oder auch knacken wenn ich videos abspielen. ich benutze 2 lautsprechern und ein subwoofer. dabei handelt es sich um die "trust mica 2.1" hier ein link: http://www.trust.com/products/product.aspx?artnr=16896 . ich habe schon die kabel gezogen und wieder eingesteckt. dachte da wär nur ein wackelkontackt hat aber nichts gebracht. kann mir einer helfen?

...zur Frage

Lautsprecher knistern und knacken?

Hallöchen!

Leider musste ich heute feststellen, dass selbst mein niegelnagelneues 5.1 Surround System knistert und knackt. Genau wie das alte, nur nicht sehr stark.

Was ich schon versucht habe: hinten anstecken, statt vorne (3.5 Klinke), W-Lan Adapter abstecken. Als ich den W-Lan Adapter raus genommen habe, wurde es viel leiser. Weiter oben am PC angesteckt wurde das Geräusch lauter. Ist ein Adapter etwa eine Störquelle?

Zudem liegt der W-Lan Sim-Router direkt neben meinem PC, auf dem Verstärker.

Wisst ihr, woran das knistern und knacken liegt? Lösungsansätze wären toll. Es kann ja nicht sein, dass auch diese Lautsprecher knacken wie die ehemaligen. -.- Es nervt schon total!! >:(

Geräte in der direkten Umgebung des PCs: USB-Mikrofon (abgesteckt), Ext. Festplatte (abgesteckt), Surround System inkl. Verstärker, Sim-WLan Router, AiO Scanner/Drucker/Fax, W-Lan Adapter USB. Direkt unterm PC eine Steckdose. Sonst nur die üblichen Sachen wie Tastatur mit PS2, Monitor, USB-Maus, etc.

Mein Handy ist es jedenfalls nicht, das liegt mittlerweile weit weg.

...zur Frage

Eine Art "Grummeln" in der Brust beim Strecken?

Guten Morgen, seit dem Training am Donnerstag habe ich ab und zu eine art "grummeln" in der linken Brust (Richtung Schulter) - Es schmerzt absolut nicht und ist nur ein bisschen unangenehm. Es taucht auch nicht so zwischendurch auf, sondern nur, wenn ich mich so richtig strecke, als wäre ich z.B gerade aufgestanden. Man könnte es auch als eine Art knacken bezeichnen, so als würde man die Finger knacken, nur quasi innen drin recht nahe der Oberfläche an der Brust und ist nicht auf Herzhöhe

Hat jemand Erfahrungen damit?

EKG und Blut sind vor kurzem getestet worden, alles okay.

...zur Frage

KNACKEN , KNISTERN IM OHR BEIM SHREIEN

hey ihr !

mir ist in den letzten 2 - 3 wochen aufgefallen dass ich beim singen oder beim shrien bei bestimmten tönen ein komishen knistern oder auch knacken im ohr ..

weiss einer von euch , wass das ist ?

danke im voraus :)

...zur Frage

Knistern/Knacken beim Atmen?

Hey ich hab mal eine Frage seit Mittwoch tut mein Brustkorb beim Atmen weh ich bin mir nicht sicher ob es ein knacken wie bei Knochen ist oder ein knistern auf jeden Fall hab ich teilweise einen steckenden Schmerz im Brustkorbbereich ich bin mir nicht so sicher ob ich mir das nur einbilde oder ich atme anders als sonst weiß jemand was das sein könnte und wieso man das bekommen kann?

...zur Frage

Fehler beim abspielen von Videos auf Facebook (Android)

Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzen von ios auf Android umgestiegen.ich Han jetzt ein Sony xperia z2. Wenn ich bei Facebook Videos anschauen möchte bricht es immer zwischendurch ab und es kommt "es tut uns leid beim abspielen des Videos ist ein Fehler aufgetreten. " weiß jemand woran das liegt und wie ich es beheben kann? Das nervt mich so dass es mich meinen Umstieg bereuen lässt...

Danke schonmal Lg die

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?