Plötzliches Herzrasen ohne Stress und Belastung, bitte um Rat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es wider kommt ab zum Arzt ! Kurzfristig hilft 0,5 bis 1 Liter Eiskaltes Wasser Trinken  (ca.0,5l unter 1Minute Das Wasser unter 10 Grad! ) & ein Eisbeutel oder Kühl Pad auf die Pumpe bringt das keine Verlangsamung würde ich sogar zum Krankenhaus raten!

Solange das nur einmalig war, würde ich mir keine Sorgen machen. Vielleicht hast du ja einfach irgendwas schweres geschleppt oder bist zu schnell aufgestanden..

Hattest du noch andere symptome zb jucken oder kribbeln auf der Haut der Zunge oder im Ohr,schwindel oder kurzatmigkeit,hast du etwas gegessen oder getrunken was du sonst nicht isst oder trinkst.Also wenn es wirklich nur das Herzrasen war ohne weitere Symptome und nach 1h wieder verschwand und bis jetzt nicht wiederkehrte ,dann hab ich leider keine Idee ,ansonsten schon LG

philo777 18.10.2016, 16:05

Ne aber was wäre es denn ?

0
Toffeecoffy 18.10.2016, 16:14
@philo777

Es hätte auf eine allergische Reaktion gepasst und auf zuviel Histamin .Komisch finde ich das es in Ruhe kam und dann auch noch so hoch 😯 und plötzlich ist alles wieder in der norm🤔 hm vielleicht mal in einem Medizinforum einen Kardiologen dort anschreiben .Solltest du irgendwann bescheid wissen dann bitte hier noch mal posten,es interessiert mich auch was da los war.LG

0

Ich würde dir empfehlen, dass du diese Frage deinem Hausarzt stellst.

Was möchtest Du wissen?