plötzliches Herzrasen in der Nacht

4 Antworten

Hallo Veli1987!!! Was fur eine Herzerkrankung hast du denn genau ohne darüber auskunft zu geben kann, deine Symtomatik viele Gründe haben ...z.B. Stress zu wenig Trinkmenge wenig Schlaf wenn du eine Frau bist könnte es auch von den Hormonen kommen!!!!Ich bin selber Herzkrank aber fang mit mein Medizin studium an und vielleicht kann ich dir ja helfen. Hast du vielleicht ein Blutdruck Messgerät zuhause ???Wie oft kommen diese Episoden vor und wann kommen sie vor nachdem kurz nachdem Essen oder eine halbe std. später???Lg Jana

Das hatte ich auch schon mal : / genauso wie du´s beschreibst. mieses gefühl.... weiß aber auch nichts woher das eigentlich kommt. na ja , stark bleiben großer : - )

Hatte ich auch - Ärzte haben festgestellt, dass Adrenalinabbau nicht richtig funktioniert - soll mich mehr bewegen, obwohl ich schon den ganzen Tag in Bewegung bin - jetzt habe ich Beta - Blocker verschrieben bekommen und habe dieses Herzrasen und Rhythmusstörungen nicht mehr

Was möchtest Du wissen?