Plötzliches Herzrasen Hilfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist gut, dass Du zum Kardiologen gehst!

Mir sagte man auch, dass ich sofort kaltes Wasser trinken soll oder "kräfig husten". Und tatsächlich: das klappt!!!!!!! Denn keiner hat ja ständig kaltes Wasser dabei. Also, wenn du mal wieder Herzrasen hast, dann huste kräftig, nur kurz, das reicht. Man hatte mir erklärt, dass durch die "Erschütterung" beim Husten das Herz wieder in den richtigen Rhythmus kommt. Wie auch immer. Bei mir klappt´s.

danke dass war wirklich eine gute antwort :D

0
@tschubidu98

Gerne! Mir hilft es wirklich sehr, denn so ein plötzliches Herzrasen kann einen sehr irritieren und auch sehr einschränken.

0

hm. jeder mensch hat kleine anormalitäten, die einen aber nicht im alltag behindern. bei den abständen bist du ja wohl kaum stark belastet. warte mal auf deinen termin und dann hat sich das.

ja ich denke das sollte ich tuen ;D

0

Weiß einer wie dass den kommt? Wegen falschem atmen? weil ich mich evnt. erschreckt habe?

warte doch ab was der Kardiologe sagt

Was möchtest Du wissen?