Plötzliches herzrasen herzrhytusstörung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir keine richtige Antwort geben, aber hier sind 4 Theorien/ Tpps:

  1. Frag doch deinen Freund, wie es bei ihm angefangen hat oder was mit ihm so passiert...

  2. Vielleicht (nur vielleicht) reagierst du auch ein wenig übertrieben??!! Ich hab auch, zwar kein herzrasen, aber ein herzstechen! Mir stichts dann immer in der nähe des herzes, jedesmal wenn ich ein-oder ausschnaufe, dann sticht es in meiner brust (das tut manchmal ein wenig weh!). Ich hab auch ziemlich angst, dass das was schlimmes ist...! : / Aber vielleicht ist das auch ganz normal?!

  3. Ich kenn jemanden, der hat auch so was ähnliches. die hat einen unregelmässigen puls. Es ist für sie nicht gefährlich, und es stört auch nie...

  4. Nun die letzte Theorie: Du bist verliebt! xD ;D

Liebe Grüsse und viel Glück! Elesunny

Myrustypearl 03.09.2013, 19:25

Ja ich bin verliebt, aber das hatte ich vorher auch schon, ich hab's schon recht lange und hab mich da nie dran gestört.. ;-)

0

Geh einfach mal zu einem Arzt und frag nach, die können dir da besser weiterhelfen :)

Wenn du Herzrythmusstörungen hast musst du ins krankenhaus und ständig an sonem ding dranhängen

Was möchtest Du wissen?