Plötzliches Herunterfahren meines PCs

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PAGE FAULT IN NON PAGED AREA .... Windows mit Host Controller konnte nicht .... auftritt muss ich den PC manuell aus und einschalten da ich nur einen Blackscreen habe. Nach normaler Benutzung taucht ein Bluescreen

halmacpi.dll halmacpi.dll

Problem mit: Grafiktreiber / DirectX oder Grafikkarte / instabile Stromversorgung (Netzteil) oder Wackelkontakt ... oder RAM / Motherboard

ntkrnlpa.exe+8d879 ntkrnlpa.exe+40aa8 ntkrnlpa.exe+38e63 ntkrnlpa.exe+24abbe C:\\\\Windows\\\\Minidump\\\\112813-19172-01.dmp 2 15 7601 157,088 28.11.2013 15:55:24

ntkrnlpa.exe = gehört zum Kernel -> Kernel = Kern von Windows

Gerne in Verbindung mit Problematischen Treiber .. oder Hardware-Problem

-

Nenne alle verbaute Hardware, auch Genaue Netzteil-Bezeichnung ( Großer Aufkleber auf dem Netzteil -> PC öffnen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Probleme mit der Speicherzuweisung.. HAst wahrscheinlich selbst schon gesehen.

entscheident ist HALMACPI klingt für mich nach dem Hardware abstraction layer in zusammenspiel mit deinem ACPI (energiemanagment)

ich würde erstmal dort suchen... also unter Windows alle energiesparoptionen mal durch schauen.. ggf. vielleicht sogar im bios mal schauen was da los ist..

ich vermute das wenn es knallt irgendein gerät gerade energiesparen soll oder es bereits macht und abgefragt wird..

Ich hoffe das hilft dir schonmal weiter.. wenn du noch fragen hast dann meld dich bitte ncohmal.. entweder hier oder über unsere site.. die Adresse findest in meinem nickname hier..frag dort im live Support nach mir...

viel erfolg und liebe grüsse jens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?