Plötzliches Gefühlschaos! Gibt es dazu einen Grund?

4 Antworten

du versuchst hier zwischen den zeilen rueberzubringen, dass er was von dir will. ist das vielleicht wunschdenken?

lass ihn doch einfach, wenn er nicht darueber reden will. er ist ja, wie du schreibst, "nur" ein freund. belass es dabei, lass ihm seine geheimnisse und versuch nicht, etwas heraufzubeschwoeren oder zu verstaerken, was keiner von euch brauchen kann.

Er hat sich warscheinlich in dich verliebt oder ist kurz davor und fühlt schon mehr für dich wie Freundschaft und will erstmal wieder einen klaren Kopf haben und erstmal eine Pause machen.

Wahrscheinlich weiss er selber nicht so recht, was er will. Vielleicht sagt er das ja auch einfach nur so, dass er kein Problem damit hat, dass du einen Freund hast. Aber in ihm drin sieht es vielleicht ganz anders aus

Was möchtest Du wissen?