Plötzliches frieren und plötzliche Schwellungen am Körper?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unklare schmerzhafte Schwellungen können mehrere Ursachen haben.

Es könnte an schweren Durchblutungsstörungen liegen, Du solltest sicherheitshalber in einer Praxis für Venenleiden Dich mal genau untersuchen lassen, ob die Venenklappen in Ordnung sind oder sonstige Durchblutungsstörungen vorliegen.

Ein Lip- oder Lymphödem kann für weitere Schwellungen sorgen. Ein Lipödem ist immer schmerzhaft! Ich weiß, wovon ich rede. Hierfür ist ein Facharzt für Lympherkrankungen zuständig. Der wird Dir dann - falls ich recht haben sollte, ich kann Dich ja nicht sehen - Kompressionsstrumpfhosen und Lymphdranige verordnen.

Am besten (ich weiß, ist leichter gesagt, als getan) suchst Du Dir einen guten Internisten, der Dich entsprechend weiter überweist. Eventuell sollte man bei Dir auch mal ein EKG machen und auf alle Fälle die Nierenwerte überprüfen.

Ödeme können auch durch eine Nierenschädigung hervorgerufen werden.

Ich könnte hier noch ein paar Mutmaßungen von mir geben, aber das bringt Dir nichts. Was Du brauchst, ist ein guter Internist und evtl. die oben genannten Untersuchen der Fachärzte.

Alles Gute. lg Lilo

Den Hausarzt sollte man einfach erschießen


Ach noch was, wegen des Kältegefühls: Es soll mal einer Deine Schilddrüsenwerte untersuchen. Bei Hashimoto, das ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, ist einem plötzlich eiskalt und man ist sehr schnell müde!

Erst ist man nervös und hippelig und dann wird man von jetzt auf gleich so müde, dass man im Sitzen einschläft. Meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuni150695
13.09.2016, 10:41

Danke sehr, ich habe heute ein Termin gemacht für Blutabnahme und wie gesagt habe den Hausarzt gewechselt ich schaue dann mal was dabei raus kommt.

1

Warst du da vorher irgendwo in einem weiteren das Land, das entfernt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nuni150695
13.09.2016, 10:13

210 im Libanon, aber da war noch alles ok. Ansonsten war es ja auch vor meinem Türkei Urlaub 

0

Was möchtest Du wissen?