Plötzliches erinnern an Träume?

2 Antworten

Ich muss schon sagen es gibt komische fragen auf dieser Seite. Ja ich erinnere mich auch an einen Traum vor 3 Jahren wo ich von einen Hochhaus Gesprungen bin damit er endet. Zerbrech dir nicht den Kopf über so nen Schwachsinn. Wenn du dich für Träume Interessierst dann Google es doch.

Google Träume und Rem Phasen und ließ was drüber.

Mich interessiert einfach die Ursache und woher das kommen kann , nirgends habe ich beschrieben wie sehr ich mir den Kopf zerbreche .

0

Was ist denn jetzt deine Frage ?

"Einerseits ist es immer wieder interessant zu wissen was man denn geträumt hat , aber ist es denn gesund wenn das Gehirn etwas wiederherstellt, was eigentlich absolut unwichtig ist und schon "gelöscht" war ?"

0

Nein Absolut ungesund wenn sich das Gehirn wieder dran erinnert, kriegt man Krebs

0
@extisher

Bezweifle ich , danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast das diese Frage unnütz ist :-) .

0

Spass beiseite, es ist natürlich NICHT ungesung ich erinnere mich auch oft an Dinge in der Vergangenheit und wenn es schöne Sachen sind kann man sich daran auch noch erfreuen. Also es ist völlig normal und nicht schädlich.

1

Was möchtest Du wissen?