plötzliches Erbrechen in der nacht?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz einfach: Am Tag was falsches gegessen und Nachts wir einem übel. Das ist dann keine Krankheit sondern der Körper reagiert einfach, wenn er was nicht verträgt. Mach die keine sorgen, passiert öfters :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Gründe haben vlt hasst du was schlechtes gegessen oder große Anstrengungen
sollte das jedoch öfters passiern solltest du zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist dir das Essen einfach nicht bekommen. Die Reaktion des Körpers muss dabei ja nicht sofort erfolgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt hast du einfach was falsches gegessen? oder du hast eine Sommergrippe, hatte ich auch mir gings genauso... gute Besserung!♥☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach schnell nen schwangerschaftstest :O nur für alle fälle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex-Allergie vielleicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bebiii17
15.07.2013, 16:38

Quatsch :D

0

Was möchtest Du wissen?