Plötzliches Aufwachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hattest du einen Traum (Vielleicht ein Albtraum?) der dich hat aufwachen lassen. Das ist gut möglich, auch wenn du dich nach dem Aufwachen an keinen Traum erinnern konntest. Denn die meisten Träume hat man direkt nach dem Aufwachen bereits wieder vergessen oder erinnert sich nur noch sehr schemenhaft daran.

Was du machen könntest, wenn das wieder passiert: Nun, ich persönlich denke, dass man da nicht viel machen kann, außer vielleicht einen Schluck trinken und sich dann wieder hinlegen und es mit dem Einschlafen erneut zu probieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG ^_^

Tief im Unterbewusstsein hat es plötzlich einen lauten Knall gegeben, damit du endlich 'aufwachst'! Mach dir einfach mal Gedanken darüber, was dich sonst so für Probleme begleiten! Vielleicht gibt es da ja eine Ursache!

Meistens liegt das daran, dass du einen Traum hattest, ihn aber nicht war genommen hast.Es kann aber auch sein das du durch ein Geräusch oder Sonstiges wach geworden bist. Du könntest noch etwas lesen...oder was dich sonst noch so beruhigt und müde macht.

Viele gute Träume.

Was möchtest Du wissen?