Plötzlicher Waschmaschinenetod durch Sicherheitsnadel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast Du jetzt erst durch den tatsächlichen Stillstand der Maschine die Nadel gefunden, doch wahrscheinlicher ist, dass Dein gutes Stück mal eben den Geist aufgegeben hat. Allen Beschreibungen nach das Steuerteil, hier wäre ein Nachkauf eventuell noch möglich.

Ich danke, hoffentlich findest Du eine Lösung

0