Plötzlicher Waschmaschinenetod durch Sicherheitsnadel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich hast Du jetzt erst durch den tatsächlichen Stillstand der Maschine die Nadel gefunden, doch wahrscheinlicher ist, dass Dein gutes Stück mal eben den Geist aufgegeben hat. Allen Beschreibungen nach das Steuerteil, hier wäre ein Nachkauf eventuell noch möglich.

Ich danke, hoffentlich findest Du eine Lösung

0

Teste mit einem Fön die Steckdose. Türe noch einmal fest schliessen.

Eine billige Candy Maschine ist eine Reparatur in der Regel nicht mehr wert, tuh sie weg und kauf dir eine anständige Maschine von einem Markenhersteller

Waschmaschine Bauknecht WA Care 34 DI geht nicht mehr....

Hallo, ich habe heute morgen die Waschmaschine laufen lassen, sie lies sich wie immer ohne probleme starten, als ich sie später leeren wollte musste ich feststellen das die Wäsche noch nass war und noch wasser in der trommel stand, ich musste auch feststellen das dass display keinen muks mehr machte, also war auch kein strom mehr vorhanden. Einen fehler an der steckdose konnte ich schon ausschließen, die sicherung war noch drinn und strom auf der dose. Die Maschine ist jetzt ca 4 jahre alt und hat noch nie probleme gemacht, hat jemand eine ideeworan es liegen kann?

...zur Frage

Wer hat ein bisschen Ahnung von Waschmaschinen?

Meine beko Waschmaschine hat mir angezeigt, dass die Tür nicht verschlossen ist. Ich habe das Ersatzteil bestellt. Die Montage ist ganz einfach, aber das Lämpchen von der Tür leuchtet immer noch und sie startet nicht. Ich habe ein Bild an den Ersatzteillieferanten geschickt und es ist das richtige Teil. Wäre schön wenn mir jemand sagen kann woran es noch liegen könnte.

...zur Frage

Siemens Waschmaschine WD1252 schleudert nicht?

Ich habe eine Waschmaschine von Siemens Wash&Dry 12-52. Vor ein Paar Tagen hat die Maschine beim Schleudern komische Geräusche gemacht. Seit kurzem nun will die Trommel sich nun gar nicht mehr bewegen. Beim Einschalten ist das Display komplett leer. Nach einem Reset (Dreher auf 6 Uhr, Schleudern gedrückt halten und dann auf 7 Uhr drehen) kommt der Fehler Code F:21.

• Was bedeutet der Fehler Code F:21?
  • Wie kann ich die Maschine fixen?
  • Ist so eine Reparatur teuer?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

spülmaschine reparieren?! Wo und wie billig?

unsere spülmaschine hat vor einiger zeit nicht mehr richtig gespült und das geschirr blieb teilweise dreckig. deswegen spülen wir jetzt mit der hand ab, doch wir würden gerne unsere spülmaschine reparieren lassen und das am besten billig ! weiss jemand wo oder wer ?! wir kommen aus stuttgart und falls ihr jemanden kennt, wisst wo oder spülmaschinene reparieren könnt meldet euch es ist sehr wichtig ! vergesst nicht am besten billig ! lg jojo und schon mal danke im vorraus !

...zur Frage

Privileg Waschmaschine startet immer wieder neu?

Unsere alte Privileg Waschmaschine beendet nie ein Programm. Sie bleibt irgendwann mitten im Programm stehen und startet dann wieder neu. Also es steht wieder die komplette Wäschezeit im Display und der Startknopf blinkt. Sie pumpt ab, heizt und schleudert. Nur leider nicht alles bis zum Ende. Sie gibt kein Fehlercode oder sonstiges? Ich bin verwirrt. Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Kann man ohne Probleme das Plastikteil unten an der Waschmaschine öffnen?

Unsere Waschmaschine macht seltsame Schleifgeräusche beim Schleudern, mein Freund ist da nun schon seit Stunden zugange und da scheinbar etwas im Zwischenraum der Trommel fest sitzt, er jedoch anderweitig nicht dran kommt, hat er nun vor, die Plastikwanne, die sich am Boden befindet, ein Stück weit aufzu"machen". Ich habe jedoch Bedenken, dass dies Konsequenzen haben könnnte, eventuell gefährlich werden könnte, oder so.... Hat da jemand Erfahrungen mit? Wäre über jeden Tip dankbar, wie man da "dran" kann... Den teuren Reperaturdienst können wir uns jedoch nicht leisten, das schon mal vorab... Also, danke für eure Mühe... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?