Plötzlicher Sprachfehler

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

also ich bin zwar kein Spezialist aber ich denke das deine Zunge durch das Schnalzen einfach überreizt ist und die Zungenmuskeln einfach überfordert sind. Lass die Zunge mal ruhig und morgen ist es vielleicht schon wieder ok, ansonsten würde ich dir raten zu deinem Hausarzt zu gehen.

LG

Ah quatsch! Üb einfach LAUT und LANGSAM und leg dir ihm zweifelsfall einen Kieselstein in den Mund. So gewöhnte sich mal Mann das stottern ab. Kann auch sein das das morgen einfach wieder weg ist :) LG und viel Glück

Warum können das alle >_< Mein Freund hat auch probiert mir das beizubringen und ich bin anscheinend einfach zu blond dafür :(

beste antwort ever ich glaub das hat dem typen sehr weitergeholfen

1

Du wirst wohl damit leben müssen. Statt "s" kannst du doch aber auch einfach mit der Zunge knallen? Das ist doch auch toll!

Warte ab- morgen ist es sicher wieder normal.

hahah ja klar wird das wieder wenn du viel mit deinem rechten arm machst kann er doch auch irgendwann nicht mehr

ja für immer :( es tut mir leid =GetALife

=GetALife

1

Was möchtest Du wissen?