Wie kann ich meinen plötzlichen Schwindel weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Pubertät kann es öfters mal zu Schwindelanfälle kommen :) hat mir damals mein Arzt gesagt, hatte genau das gleiche Probel. Geh einfach kurz an die frische Luft und trinke viel. Fall der Schwindel aber nicht weg geht, geh besser zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen. :)

Das könnte viele Ursachen haben. Eine Ursache kann ein niedriger Blutdruck sein, hast du heute schon genug getrunken? (1,5-2L)
Ein niedriger Nährstoffhaushalt kann natürlich auch dafür verantwortlich sein, hast du schon genug gegessen?
Aber das sind jetzt nur die Standard Ursachen, wenn es daran nicht liegt, kann es natürlich auch was ganz anderes sein!

Wenn das bis heute Abend nicht weggeht, würde ich aufjedenfall mal den ärztlichen Notdienst aufsuchen!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?