Plötzlicher Schwindel seit gestern Abend

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kann viele ursachen haben, ohren, kreislauf, wirbelsäule, aber das findet nur n artzt raus, notdienste gibts immer und überall.

also ein Blutdruck von 105 zu 80 ist nicht gard gut. Was du machen kannst ist ihr etwas zum trinken geben und vielleicht auch was mit zucker. Cola wäre ganz gut. Ich würde euch empfehlen wenns nicht besser wird ein krankenhaus aufzusuchen. Ich wünsch dir gute besserung

Moonie1970 06.08.2011, 13:43

Warum ist denn ein Blutdruck von 105/80 nicht gerade gut? Der ist nahezu perfekt, zumal der zweite Wert letztlich der entscheidende ist.

0
harmonieee 06.08.2011, 13:51
@Moonie1970

Der diastolische wert ist nicht der entscheidende. Bist du vom fach?

0
Moonie1970 06.08.2011, 16:35
@harmonieee

Du hälst den systolischen für entscheidend? Warum? Und warum du den Blutdruck für "nicht gerade gut" bezeichnest hast du immer noch nicht beantwortet.

0

ich habe damit auch stark zu kämpfen (15 jahre) 1. zu wenig gegessen oder getrunken 2. vom wetter 3.stress das ist meistens der fall bei mir gewesen... sie sollte am besten zum arzt gehen wenn es bis montag nicht besser ist ! sie soll viel trinken und sich ausruhen und liegen bleiben das hilft meistens ..wenn es abervom stress kommt dann kann das noch schlimmere folgen haben deswegen lieber zum arzt !! viel glück gute besserung und lg Coco ;D

Der Blutdruck ist okay, niedrig, aber nicht soooo niedrig. Ich würde an eurer Stelle ins Krankenhaus fahren. Es könnte untypische Migräne sein, oder ein Infekt, aber auch etwas anderes. Und sicherheitshalber würde ich fahren und nicht erst bis Montag warten.

Geht am Montag zum Arzt.Wenn es schlimmer wird ruft den Notarzt der muss immer da sein.Ich glaube Koffein erhöht den Blutdruck aber ich weiß es nicht genau.Auf jeden Fall ist es schlimmer wenn der Blutdruck zu hoch ist weil dann bekommst du Herzrasen und damit hört der Spaß auf.

Es könnte eine Verkrampfung im Wirbelsäulenbereich sein. Mal gerade hinlegen, auf den Fußboden, dann ganz lang strecken, Arme nach hinten, als ob jemand an Armen und Beinen zieht. Viel Trinken, am besten Wasser ohne Kohlensäure, vor allem frische Luft. Wenn das nicht hilft, zum Arzt. Man kann sich manchmal verkrampfen, es entsteht eine Blockade, kann auch durch zu langes Sitzen kommen. Evtl. auch Wetterfühligkeit...... Gute Besserung !

Blutdruck ist noch ok, 120/80 wäre ideal.

Evt. viel zuwenig Wasser getrunken?

Was möchtest Du wissen?