Plötzlicher Schwindel, Kopfschmerzen, zittern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher sofort zum doc Ich kenn mich aber mit sowas nicht aus

3

Ich mich auch nicht... Okay, dann morgen (wenn nicht besser ist) Termin beim doc machen. Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

-.- Na zum Schreiben scheinste ja fit genug zu sein. Wenn es dir so schlecht geht - Lass dich ins Krankenhaus fahren. Wir können auch nicht durch den PC zaubern.

Es könnte auch an stress liegen oder sonst psychische probleme,aengste...

Zu niedriger Puls und Schwindel: Wie kommt man schnell wieder in Schwung?

Meinem Vater ging es heute überhaupt nicht gut, weil er einen zu niedrigen Puls hatte. Er kam überhaupt nicht in Schwung und hat sich erst einmal schlafen gelegt.

Kann ich den Puls mit natürlichen Hausmitteln wieder erhöhen, damit man wieder in Schwung kommt?

...zur Frage

Schwindel durch Blutdruck?

Hi mir ist immer etwas schwindelig. Blutdruck ist 141/89 Puls ist 91 Ist das noch okay? Oder woran kann der schwindel liegen?

...zur Frage

Was kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen?

Meine Mutter hat einen zu niedrigen Blutdruck! Daher bestimmt auch ihre plötzlich starken Herzschmerzen und Schwindel. Aber was kann man denn gegen zu niedrigen Blutdruck machen, damit es meiner Mutter wieder besser geht? Oder eher gesagt, kann man gegen zu niedrigen Blutdruck machen, um ihn wieder zu stabilisieren?

...zur Frage

Kreislaufprobleme bzw Schwindel 2 Wochen nach Gehirnerschütterung ?

Hallo
Ich hatte vor 2 Wochen eine Gehirnerschütterung und anfangs hatte ich keine großen Beschwerden..war auch beim CT. Da passt alles.. wenn ich sitze oder liege ist auch alles gut nur sobald ich 'normal' (also echt nicht schnell) vom Tempo her gehe merke ich es wieder mit Schwindel und so einem schwummrigen Gefühl.
Das ist so unangenehm und ich frage mich wo das denn herkommen kann weil nach fast 3 Wochen müsste eine Gehirnerschütterung doch Eig abgeklungen sein.. Vor allem weil ich direkt danach auch keine Kopfschmerzen hatte und mich auch nicht übergeben habe.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Was kann da sein?
Habe auch immer einen niedrigen Blutdruck (90 zu 60). Also Vllt einfach Kreislauf?

...zur Frage

Blutdruck Schwankungen normal?

Ich neigte früher zu niedrigen Blutdruck. Mit den Jahren ging er eher auf normal hoch.

Seit 3 Tagen messe ich stündlich (Oberarm Manschette).

Bei körperlicher Anstrengung zB dieses Messergebnis: 117 / 75 (Puls 91)

Wenn ich ruhe, liege, dann zB: 135 / 91 (Puls 71)

Ich hätte es eher umgekehrt erwartet....

Oder habt Ihr auch solche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?