plötzlicher Schwindel Hilfe?

2 Antworten

Dann mal morgen früh ab zum Hausarzt und abklären lassen.

Plötzlich auftretender Schwindel hat immer eine Ursache.

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Schwindel Gefühl im Kopf?

Hallo seit ca einer dreiviertel Stunde hab ich so ein Schwindelgefühl im Kopf. Ich lag auf meinem Bett und habe mit dem linken Arm meinen Kopf gestützt und dann mal schnell den Kopf nach rechts bewegt. Seitdem hab ich den Schwindel. Der Schwindel ist nicht durchgehend nur wenn ich vom liegen ins sitzen gehe 1 min ca und dann geht es. Nun merk ich ihn nur noch wenn ich den Kopf nach oben oder unten drehe. Ehrlich zugeben muss ich auch das ich sehr wenig getrunken hab... wirklich sehr wenig. Was kann ich machen? Ich bin Nichtraucher, 18 Jahre. Ist es ein eingeklemmter Nerv oder liegt es am Trinken oder was.... hilfe bitte

...zur Frage

Starkes Stechen in Schläfe und danach einige Sekunden Schwindelgefühl - was ist das?

Ich hatte das sowohl gestern ein mal als auch gerade eben.... in meiner linken Schläfe sticht es recht Schmerzhaft (nur 3-4 Sekunden)...dann ist das Stechen komplett weg und mir ist sehr schwindelig...ebenfalls nur 4-5 Sekunden. Danach ist wieder alles okay.

Was könnte das sein? Ich hatte sowas früher schon mal, aber nur so 1 mal in Monaten oder so... und jetzt halt direkt 2 Mal nacheinander.

...zur Frage

Schwindel verschiedener Genese

Wer kennt sich aus ? Es ist so , als wenn man in einen Sog geraten ist , der dazu zwingt sich auf den Boden zu legen -, bevor man sich durch Umfallen verletzt ... Außerdem wird diese Situation von Schweißausbrüchen begleitet...

Es geschieht nicht aus akutem Stress heraus -, sondern aus heiterem Himmel ... :-(

...zur Frage

Hilfe! Was tun bei Schwindel?

Hallo! Ich habe eine Frage und zwar ist mir schwindlig. Es ist mal stärker (wenn ich ,ich bewege) und mal schwächer (wenn ich sitze). Ich soll aber in 10 Minuten zu einer Freundin weil wir was für die Schule tun müssen was sich nicht verschieben lässt. :( JEtzt weiss ich nicht was ich tun soll... Hilft z.B "Nurofen" bei Schwindel? Und was kann man sonst noch gegen Schwindel tun? Ich traue mich nicht meine Augen zuzumachen weil ich Angst habe dass es dann nur noch schlimmer wird. Kann mir jemand helfen?

Danke,

Bambi

...zur Frage

Plötzlicher Schwindel und verschwommene Sicht?

Hallo! Habe seit gestern unangenehme Kopfschmerzen (Stirn/Schläfen) und heute morgen bei der Arbeit wurde mir plötzlich total verschwommen vor Augen, mir wurde heiß und schwindelig. Es hielt ca. 6-8 Sekunden an, wenige Minuten später dann wieder. Den ganzen Tag schon bin ich extrem müde, obwohl ich gut und viel geschlafen habe und mir ist irgendwie „schwummerig“. Weiß jemand, was es sein könnte? Ich würde/kann nämlich erst morgen zu meinem Hausarzt. Bin auch erst Anfang 20.

...zur Frage

Plötzlicher Drehschwindel help?

Hallo und guten morgen.

Gestern nacht war der letzte horror für mich.. erst fiel mir auf dass ich bei einer bestimmten körperposition schwindel hatte als würde sich alles drehen. Ich wollte auf toilette und plötzlich war es heftig. Ich konnte überhaupt nicht richtig laufen.. mittlerweile ist es besser aber wenn ich mich hinsetze ist es für 10 - 15 sekunden wieder so schummrig. Ich werde heute auch zum Arzt gehen.. was denkt ihr könnte das sein ? Habe mega Angst irgendwie :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?