plötzlicher Schwindel Hilfe?

2 Antworten

Dann mal morgen früh ab zum Hausarzt und abklären lassen.

Plötzlich auftretender Schwindel hat immer eine Ursache.

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Was könnte das sein, bzw. Worauf deuten meine Symptome hin?

Hallo liebe GF.net Leser, Ich W/16 habe seit einigen Tagen/Wochen folgende Symptome und würde gerne Wissen, was das miteinander zutun hat. Klar, wäre ein Gang zu Arzt recht Sinnvoll, aber meine Eltern sind nicht die Typen, die gleich zum Arzt rennen. Also ich fang mal an. Zuerst einmal ist mir Schwindelig, tagsüber. Ich sehe zwar nichts "doppelt" oder "verschwommen", aber es fühlt sie wie Schwindel an. Ich habe immer das Gefühl gleich umzukippen ect. (Ist seit circa 2 Wochen so) ! Als weiteres habe ich momentan des öfteren Schmerzen im Brustbereich. Liege ich auf dem Bauch, so habe ich Schmerzen im Oberen-brustbereich und habe einen sehr trockenen Hals (hatte ich zuvor noch nie). Ich habe das Gefühl, etwas "pocht" dort... Zudem, sobald ich mich hinlege, ist die Nase zu und ich bekomme schlechter Luft ! Eine einfache Erkältung ist es nicht, da ich deswegen auch schon beim HNO-Arzt war und diese mir Nasenspray ect. verschrieben hat (dies war vor etwa 2-3 Wochen und der Zustand hat sich nicht geändert). Ich denke vllt. das es Psychisch ist, da ich momentan viele Probleme habe (Familie) . Bin übrigens 182 cm groß ! Ich weiß das "Ferndiagnosen" schwer sind, aber vllt hat ja jemand etwas Ahnung :). Danke für alle Antworten !!

...zur Frage

ist das Normal Blind zu werde?

Ich bekomme bevor ich kopfschmerzen irgendwas mit den Augen. Ich werde für einige Zeit bind und kann nichts mehr sehen. Das hält so eine Stunde an. Nachdem ich dann wieder sehen kann fangen meine Hände an sich betäubt zu fühlen und dieses taubheits Gefühle geht von den beiden Händen bis zu meiner Lippe die dann auch betäubt ist. ich kriege kopfschmerzen nachdem ich nichts mehr spüre. Sobald ich an den händen nichts mehr spüre kriege Panik und meine Kopfschmerzen werden stärker. Nachdem mene Hände wieder normal sich anfühlen habe ich nur noch stundenlange andauernde Kopfschmerzen´.

Ein Arzt meinte dass es sich um ein einfache Migräne Symptome handelt aber das glaube ich nicht. War übrigens schwer diese Frage zu stellen da ich gerade in der Rechtemn hand und meiner Lippe nichts mehr spüre und deswegen nicht genau weiß wechen Buchstaben ich drücke.

...zur Frage

Schwindel verschiedener Genese

Wer kennt sich aus ? Es ist so , als wenn man in einen Sog geraten ist , der dazu zwingt sich auf den Boden zu legen -, bevor man sich durch Umfallen verletzt ... Außerdem wird diese Situation von Schweißausbrüchen begleitet...

Es geschieht nicht aus akutem Stress heraus -, sondern aus heiterem Himmel ... :-(

...zur Frage

Hilfe! Was tun bei Schwindel?

Hallo! Ich habe eine Frage und zwar ist mir schwindlig. Es ist mal stärker (wenn ich ,ich bewege) und mal schwächer (wenn ich sitze). Ich soll aber in 10 Minuten zu einer Freundin weil wir was für die Schule tun müssen was sich nicht verschieben lässt. :( JEtzt weiss ich nicht was ich tun soll... Hilft z.B "Nurofen" bei Schwindel? Und was kann man sonst noch gegen Schwindel tun? Ich traue mich nicht meine Augen zuzumachen weil ich Angst habe dass es dann nur noch schlimmer wird. Kann mir jemand helfen?

Danke,

Bambi

...zur Frage

Plötzlicher schwindel,hilfe?

Hey, hab so seit ca. Heute morgen so ein schwindel Gefühl als würde sich alles drehen und muss mich einen Moment lang hinlegen, dazu noch starke übelkeit und kopfschmerzen. Hab nichts eigenartiges gegessen, sondern ganz normal 3/4 kleine Mahlzeiten zu mir genommen, und habe eine 1.5l Wasserflaschen getrunken, Schwanger bin ich auch nicht. Woran könnte das plötzliche auftreten dieser syntome kommen? Würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen :-)

...zur Frage

Plötzlicher Drehschwindel help?

Hallo und guten morgen.

Gestern nacht war der letzte horror für mich.. erst fiel mir auf dass ich bei einer bestimmten körperposition schwindel hatte als würde sich alles drehen. Ich wollte auf toilette und plötzlich war es heftig. Ich konnte überhaupt nicht richtig laufen.. mittlerweile ist es besser aber wenn ich mich hinsetze ist es für 10 - 15 sekunden wieder so schummrig. Ich werde heute auch zum Arzt gehen.. was denkt ihr könnte das sein ? Habe mega Angst irgendwie :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?