Plötzlicher Schmerz am rechten Fuß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch schon solche rätselhaften Schmerzen, scheinbar ohne Grund und die vergingen dann wieder. Arnikasalbe finde ich bei allen Gelenk-, Knochen und Muskelschmerzen immer sehr gut. Dick auftragen, eine Auflage und einen lockeren Verband drauf und mehrere Stunden oder über Nacht dranlassen. Sport- oder Pferdesalbe gehen auch.

Ob Wärme oder Kälte besser ist, machst du am besten nach Gefühl, du merkst sehr schnell, was dir angenehmer ist. Das ist dann meist auch richtig. Wenn es trotzdem nicht besser wird, dann geh am Montag zum Arzt. Aber nicht alles ist immer gleich was Ernsthaftes, kann auch mal eine Zerrung sein, die sich wieder legt. Drücke dir jedenfalls die Daumen!

Könnte ein Gichtanfall sein

Ziehender Schmerz unter der rechten Fuß Sohle?

Hallo ich habe so einen ziehenden Schmerz unter der rechten Fuß Sohle es tritt meistens auf wen ich sehr viel gelaufen bin kann das etwas damit zu Tuhen haben? Es tut nur weh wen ich laufe oder renne wen ich einfach nur stehe merke ich nichts!

...zur Frage

Schmerz im Bein /rechts?

Hallo Leute. Seit heute Mittag habe ich einen Schmerz im Bein (rechts ) der nicht mehr verschwinden mag. Es hat im Knie angefangen. Ich versuche es mal genau zu beschreiben: Im Oberschenkel ist der Schmerz eher wie ein Muskelkater. Beim Bewegen des Beins wird es noch schlimmer und fühlt sich sozusagen an als würde der Muskel jeden Moment (reissen?) Auch ohne Bewegung oder Belastung ist der Schmerz noch da Im Knie ist der Schnerz unter Belastung schlimmer. Ohne Bewegung und Belastung fühlt es sich an als würde der schnerz genau am unteren Ende der kniescheibe sitzen Der Schmerz geht weiter über die Wade. Wieder wie ein Muskelkater Der Schmerz geht bis in den Fuss ib keuch bis in die Zehen Es fühlt sich an als würde der Schmerz in einer Linie vom Oberschenkel bis in die Zehen ziehen. Schmerzhaft und Leicht Kribbelig. Was könnte das sein? Und was kann ich dagegen tun. (Ich weiss nicht aber ich glaube es fühlt sich auch ein bisschen Als wäre ein bisschen eniger Blut un Fuss als sonst. Aber das ist wahrscheinlich nur einbildung )

...zur Frage

Fuß umgeknickt, stechender Schmerz im Sprungelenk?

Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines Problem. Ich spiele sehr gerne Handball und bin gestern bei einem Spiel mit meinem linken Fuß umgeknickt. Nun habe ich bei Belastung und falscher Bewegung, teilweise auch einfach nur, wenn ich den Fuß ruhig halte einen wirklich starken, stechenden Schmerz direkt unter diesem Knochen an der äußeren Seite des Fußes, also praktisch direkt am Knöchel. Der Fuß ist jedoch nur minimal dick und ich glaube nicht, dass es was an den Bändern ist, da ich sowas schonmal am rechten Fuß hatte und es sich ganz anders angefühlt hat. Wisst ihr, was das sein könnt? Bzw denkt ihr es ist was, mit dem man zum Arzt gehen sollte, oder wieder nur sowas, bei dem der Arzt einen sagt: etwa zwei Wochen keinen Sport, den Fuß hochlegen und kühlen und vielleicht die Aircast-Schiene tragen?

LG

...zur Frage

Stechender/Ziehender Schmerz im rechten Ringfinger?

Hallo :) Ich fange mal von vorne an: Vor ein paar Monaten kam ein stechender Schmerz in meinem rechten Ringfinger, seitlich in der Fingerkuppe. Da kam der Schmerz hin und wieder. Mittlerweile kommen die Schmerzen oft, sehr stark & im ganzen Finger. Habe schon öfters mit Hiroduid Creme aber die hilft gar nicht. Mir kommt es so vor, das wenn ich in die Fingerkuppe drücke da die Haut gespannter ist. Was könnte das sein?

Danke schonmal für die Hilfe :)

...zur Frage

Stechender Schmerz in der Schulter bei Belastung.

Immer wenn ich mein Arm belaste auf jegliche Weise bildet sich in meiner Schulter , aber nur im rechten Arm, ein stechender Schmerz. Beim Essen ist es auch unerträglich wenn ich die Gabel nehme um was drauf zu stechen taucht dieser stechende Schmerz auf und ich habe nun höllisch Angst vor Mitwoch, denn da haben wir wieder Sport.
Weiss jemand was das EVENTUELL sein könnte ?
Und ob ein Arzt wirklich nötig ist.

Danke !

 

P.s. Vielleicht ist es wichtig oder auch nicht, mein Arzt hatte vor einem Jahr in meinem Oberschenkel eine Muskelverkürzung gefunden.

...zur Frage

Stechender/ziehender Schmerz im Fuß?

Hallo. Also, ich bin 13 Jahre alt und habe schon seit einigen Jahren manchmal beim Gehen oder beim Sport einen stechenden Schmerz in der Mitte der Fußsohle. Bisher habe ich mir nicht wirklich viele Gedanken darüber gemacht, aber es wird immer schlimmer. Wenn ich eben einige Zeit lang gehe oder beim Sport in der Schule/Freizeit habe ich nach einer Zeit oft einen ziehenden bzw. stechenden Schmerz in der Mitte der Fußsohle einer oder beider Füße. Dieser Schmerz bleibt dann oft für bis zu einer Stunde und es ist so schlimm, dass ich dann manchmal nicht mehr richtig gehen kann. Es fühlt sich einfach so an als würde ich auf einen Nagel getreten sein oder als würde mein Fuß aufreißen. Kann mir vielleicht jemand sagen wovon das kommt oder wie ich das verbessern/verhindern kann? Könnte es etwas damit zutun haben dass ich einen Plattfuß/Senkfuß habe? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?