Plötzlicher Rückzug von Affäre

3 Antworten

Anscheinend hat er ne Neue. Lass es eifnach gut sein. Ihr hatter ja wie du selbst sagst keine Beziehung sondenr nur ein bischen Spaß. Hak ihn ab und such dir wen neues.

Ich würde sagen du langweilst ihn, er hat schon wieder ne Neue, er ist in einer Beziehung und hat dich angelogen, oder er ist nicht beziehungsfähig...

sag ihm auf jeden fall, dass er klartext reden soll und dich nicht so unwissend da stehen lassen soll.

das ist doch klar.. wofür noch reden... es war nur eine Affäre!

0
@Buegelfee

meiner meinung nach auch wenns nur ne affäre war, kann der jenige doch sagen, wenn man er oder sie jemanden anders hat...schließlich hatte man was ganz intimes gehabt und echt viel kontakt..so zu tun als sei nichts gewesen fände ich s******

0
@Buegelfee

ja war es auch, aber ich meine im bezug darauf, dass er so kalt und abweisend ist. selbst in einer affäre sollte man sich mit gegenseitigen respekt gegenübertreten. und er könnte ruhig sagen "sorry, das war´s für mich" anstatt sie abweisend zu behandeln, dass sie nicht weiß, was los ist oder das sie sich z.b. fragt, ob sie was falsches gesagt hat.

0
@multikulti88

ich gebe dir vollkommen recht multikulti ;).. ich überlege echt ob ich ihn darauf ansprechen soll,weiß nicht ob das zu nervig oder kompliziert rüberkommt, da er mir eigentlich keine erklärung schuldig ist...aber ICH brauche eine erklärung und möchte auch eine...

0
@Juuuaa

ich an deiner stelle würde ihn da drauf ansprechen. es ist einfach nicht die feinste art jemanden einfach so "wegzuwerfen". das kann man jemandem auch freundlich und vor allem persönlich sagen, wenn es vorbei ist. sag ihm das auch ruhig!!!!

0
@Juuuaa

Klar hätte er dir sagen sollen das die Affäre vorbei ist. Hat er aber nicht. Auch gut. Jetzt weißt du Bescheid. Lass es gut sein, lösch seine Nummer und such dir was neues.

0
@multikulti88

ich bin mir da ziemlich unsicher, weil ich noch nie eine affäre hatte...er ist mir doch eigentlich keine erklärung schuldig oder??? ich weiß echt nicht was los ist...erst mega den kontakt...auch nachdem man sich nah gekommen ist und jetzt..wahrscheinlich hat er wirklich was anderes gefunden... naja er ist zur Zeit weggefahren, wo und wie lange weiß ich auch nicht, darauf hat er mir ja nicht mehr geantwortet... und ich sehe es kommen, wenn ich es anspreche wirds bestimmt per schreieben geklärt

0
@Juuuaa

kann es vielleicht sein, dass er sich in dich verliebt hat? du meintest ja, er will aus enttäuschung keine beziehung und villeicht geht er jetzt auf abstand, weil er sich verliebt hat, aber nicht enntäuscht werden will und sich zurückzieht, um es nicht schlimmer zu machen.

0
@multikulti88

ja das haben mir soviele schon gesagt,die haben den beziehungsstatus auch gleich auf mich bezogen, aber das kann ich mir nicht vorstellen...wenn ein Mann interesse hat, dann meldet er sich auch...und verhält sich nicht so kalt, wenn man jemanden mag ist man doch nicht so. außerdem würde er seinen beziehungsstatus nicht ändern,wenn ich es sein sollte...das passt nicht, andererseits sich verpissen ,andererseits den beziehungsstatus so ändern das ich es sehen kann...verstehst du was ich meine???es kann ich nicht sein. auch wenn ich ihn nicht liebe, ich mag ihn schon und diese art wie er gerade drauf ist verletzt mich schon..aber ich weiß wie gesagt garnicht wann und wie ich ihn ansprechen soll...er ist im urlaub und wann er wiederkommt weiß ich ja auch nicht...hatte mir wie gesagt nicht geantwortet

0
@Juuuaa

das ist schon doof, das verstehe ich. schreib ihm doch eine mail, dass er sich mal melden soll, wenn er wiederkommt aus dem urlaub. die wird er auf jeden fall lesen und sag halt, dass du persönlich mit ihm reden möchtest. ich kenne ihn zwar nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass er "nein" sagt und dich nie wieder sehen will. es gab ja keinen streit.

0
@multikulti88

ich habe überlegt in ca. 1-2Wochen vielleicht zuschreiben,wenn er eventuell ausm Urlaub wieder da ist. ich weiß nicht das letzte treffen(was ER vorgeschlagen hatte) hatte er auch ganz stumpf abgesagt(gut er musste am nächsten Tag früh raus, arbeitet sehr viel und macht nebenbei noch schule um sich weiter zu bilden), da hatte ich ihn das näcshte wochenende vorgeschlagen, da hatte e auch nicht geantwortet..von da an fings an, das der kontakt nicht mehr war.ob er mich wiedersehen will weiß ich garnicht...jedenfalls denke ich mir das er solche dinge lieber durchs schreiben klärt, war nämlich schon mal so. nee es gab keinen streit, wir haben wie gesagt gut kontakt gehabt.

0
@Juuuaa

ja, dass du ihm in 1-2 wochen, wenn er wahrscheinlich wieder da ist, schreiben willst klingt gut! wirkt auch nicht zu aufdringlich, wenn du noch ein wenig wartest. ich kenne ihn ja nicht und kann ihn deshalb nicht einschätzen, aber probiere auf jeden fall ein treffen zu organisieren. wichtige sachen sollte man schon persönlich klären und nicht schreibend. viel glück auf jeden fall :)

0
@multikulti88

hey vielen vielen dank :)... also viele sagen auch wenn man Männer aus dem Internet kennenlernt, das so ein verhalten normal ist...,das die leute nun mal so ticken... ich find so ein verhalten nicht normal

0

Was möchtest Du wissen?