Plötzlicher Rückzieher von ihm für eine lockere Beziehung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmmm, was du mit Harmonieren schilderst... Kann es sein, dass er es auch so wahrnimmt? Vermutlich schon? - Keine oberflächlichen Gespräche - Ähnliche Art - Gleichen Interessen (ich vermute nicht rein sexuell) und Geschmäcker

Das sind nun drei Punkte, bei denen man sich doch auch mal kurz fragen kann, wie nun das Interesse wirklich gestrickt ist!

Für eine lockere Beziehung wäre dies doch alles irrelevant? Da würde die optische Anziehung und eine gewisse Grundsympathie schon ausreichen, oder nicht?

Kann es sein, dass er zwar ein sexuelles Bedürfnis hat, aber nun vielleicht auch den Kopf eingeschalten hat? All diese Punkte, die du genannt hast, schließen zumindest nicht aus, dass von einer oder gar beiden Seiten mehr im Spiel ist, mehr ins Spiel kommt.

Und hast du das auch bedacht? Kannst du kategorisch ausschließen, dass es bei dir darauf hinaus laufen könnte, aus locker sich etwas festes ergeben kann bzw. sich hinein interpretieren lässt?

Zuerst einmal vielen Dank für das feedback. Das stimmt schon, eigentl. ist das schon zu viel des Guten um nur ins "Bett zu hüpfen". Jedoch sind wir beide Traveller. Daher ist etwas festes eher unwahrscheinlich. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich es einfach super schade fände. wenn nun gar nichts mehr seinerseits kommen würde. Ich werde nun einfach abwarten, mal sehen ob er sich meldet. Ich werde euch aufjeden. auf dem Laufendem halten.

Vielleicht mag er dich mehr als nur zum ***** und das würde ja mit der Zeit ein PRoblem darstellen. Es wäre jedoch am besten du würdest ihn mit deinem Verdacht konfrontieren und ihn fragen warum er ausweicht.

Keine Ahnung was da genau in ihm vorgeht. Entweder will er gar nix von dir oder er will dich ganz allein nur für sich. Du wirst es nur erfahren,wenn du ihn direkt darauf ansprichst und ihm deutlich sagst,du möchtest jetzt endlich Klarheit.

Männer sind einfach so. Machs einfach so: tu als ob es dich nicht interessiert und investier keine Mühe. Wenn er dann nicht von selber ankommt, dann lass es und such dich anderweitig um :-)

Was möchtest Du wissen?