Plötzlicher Libidoverlust?

11 Antworten

Es ist ganz normal, wenn der Wunsch nach Sex nicht immer gleich heftig ist. Bei manchen Menschen gibt's da auch lange Pausen, bei anderen weniger. Das kann manchmal in einer Beziehung auch schwierig werden, weil derjenige, der mehr Wünsche hat, sich dann vernachlässigt und ungeliebt fühlt. Oft ist das dann nicht einmal so. Allerdings ergibt sich daraus eine Belastung in der Beziehung.

Das Verlangen kann mal mehr, mal weniger doll sein. Manchmal ist das wirklich einfach nur eine Phase.

Das kann an Stress, Krankheiten, Medikamenten, Hormonen oder an vielem mehr liegen.
Ich habe z.B. in meinem Zyklus immer verschieden Lust auf Sex. Also während der Periode und kurz nach dem Eisprung hab ich am meisten Lust.. ^^ kommt aber auch immer noch auf andere Sachen an.

Nimmst du die Pille oder verhütest hormonell? Das kann auch eine Nebenwirkung davon sein.

LG

Huch sehe grad, dass du ja ein Junge bist.. dann vergiss das mit dem hormonellen Verhütungsmitteln. LG

2

Kann man auch durch Marihuana eine geringe Libido bekommen?

0

Hab ich schonmal gehört, dass es davon kommen kann. Sicher bin ich mir aber nicht. Ich würde an deiner Stelle ne Zeit lang auf das Zeug verzichten und dann weitersehen.

0

weil Du 16 bist, und da ist die Libido altersbedingt schwankend.

Hoffentlich hast Du auf was anderes  gerade mehr Lust, die Libido kommt schon zurück, und dann, au weia, vielleicht viel mächtiger, als bisher.

stay cool - no problem - relax!

Starker libidoverlust seit dem ich etwas verliebt bin?

Bei mir geht unten gar nix mehr. WORAN liegt das ? Das ich jetzt ein Mädchen kennengelernt habe und liebe ?

...zur Frage

Woran merkt man, dass die Partnerin Lust auf Sex hat?

Ich m/16 hatte bereits mit meiner "Partnerin" Sex, aber woran merke ich, dass sie wieder Lust hat?

Danke.

...zur Frage

Ich merke nichts beim Sex?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin schon ziemlich verzweifelt! Wir hatten jetzt um die 5 mal Sex. Und das Problem ist eigentlich, ich spüre nichts oder kaum was beim SEX! Das kann doch nicht sein? Ich liebe mein Freund, er ist zärtlich usw. Leider spüre ich auch nichts wenn er mich Fingert. Woran liegt das? Da ich nichts merke habe ich auch gar keine Lust mehr auf Sex Mein Freund fragt immer schon Warum ich nicht will aber ich kann es ihm doch nicht einfach so sagen. Sonst denkt er noch es liegt an ihm. BITTE BITTE HELFT MIR!!! =)

...zur Frage

Plötzliche Impotenz?

Hallo, Ich m/16 kerngesund merke etwa seit tagen dass ich weniger Lust auf SB habe und gar keine lust mehr auf Sex. Vor paar wochen war es noch anders.. kann es daran liegen dass ich tage zuvor sehr viel 31 xD gemacht habe?

...zur Frage

Mein Partner hat viel mehr Lust als ich - was ist los mit mir?

Ich will nicht sagen, dass ich richitg stark unter meiner geringen Libido leide, aber manchmal zieht es mich halt doch runter. Ich verspüre insgesamt wenig Lust und ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin jetzt 21 und damals mit 16 war meine Begierde nach Sex viel größer als jetzt (ohne dass ich je damals Sex gehabt hatte). Mittlerweile bin ich schon etwas erfahrener und merke, dass meine Lust total nachlässt. Mein Partner macht es sich jeden Tag selbst, manchmal sogar 2x täglich (wir haben eine Fernbeziehung). Ich dagegen weiß gar nicht wie oft ich das tue. Einmal im Monat vielleicht? Wenn mein Freund und ich zusammen sind will er immer super viel Sex und bei mir ist es eher so mäßig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine andere Art von Sex schön finde ... Er steht eher so auf harte Sachen, ich eher auf dieses romantische, leidenschaftliche Zeugs (jap, Klischee erfüllt).

Langsam nervt mich auch das ganze Thema ... Alles scheint sich nur um Sex zu drehen. Im Fernsehen, wenn man mit anderen Leuten redet, alle scheinen möglichst viel sexuelle Erfahrung sammeln zu wollen. "Die schönste Nebensache der Welt" sagen ja viele. Ich denke, es gibt Sachen die schöner sind. Gleichzeitig beneide ich die Leute, die so viel Spaß an Sex haben. Das frustiert mich ...

...zur Frage

Woran merke ich ,dass er jetzt bereit für Sex ist?

Wir sind beide 15 und seid 1 Jahr zusammen ...wir haben oft darüber geredet und jetzt bin ich so weit und er macht Andeutungen aber woran merke ich das er echt will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?